Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] PokerStars - real player or not

Alt
Standard
PokerStars - real player or not - 28-06-2012, 20:46
(#1)
Benutzerbild von Maronya
Since: Sep 2007
Ich frage mich zunehmend, ob überhaupt noch viele reale Spieler bei PS aktiv sind.

Neben der Tatsache, dass die Verteilung der Karten und der im Zuge eines Showdown gewonnen Hände grundsätzlich sehr fraglich ist und die Erfahrung bei den Turnieren mich jeden Tag mehr davon überzeugt, dass Online-Poker uninteressanter und unehrlicher wird, bezweifel ich ernsthaft, dass mehr als 50% der anwesenden Spieler überhaupt real sind.

Ganz nebenbei nervt es tierisch, dass von den wenigen vermeintlich echten Spieler, die sich in sogenannten Frauenturnieren tummeln, die Mehrheit dann auch männlichen Geschlechts sind. Und das, wo das System das doch angeblich prüft und reguliert ...!

Komme nur ich mir eigentlich mehr und mehr betrogen vor - oder geht das anderen auch so?

Alt
Standard
28-06-2012, 22:02
(#2)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
solider erster Post, gleich mit einer Anschuldigung!

Alt
Standard
28-06-2012, 22:24
(#3)
Benutzerbild von matzi1606
Ich wäre mal für nen Stromausfall, dann könnten die derzeit ca 120.000 bots nicht spielen, und wir könnten schön in ruhe, bei ner Tasse Kaffee und ner Kippe, Pokern

... wir dann wohl auch nicht

Alt
Cool
28-06-2012, 23:16
(#4)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Sind so 70% bots imo.
Verlier mal 28 von 30 flips in a row und gleichzeitig 40 von 50 80/20.
Die 70/30 lassen wir mal außen vor.
Reih dich einfach hier ein:
http://www.intellipoker.de/forum/sho...10#post1787410

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Alt
Standard
29-06-2012, 00:02
(#5)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
Du pokerst 5 Jahre und auf einmal fällt Dir ein oder auf wie schlecht alles ist. Ich nehm mal stark an das das Ganze Frust ist.
Wahrscheinlich fährst Du nicht regelmäßig die Gewinne ein, die
Du Dir so vorstellst.
Das machen nur 5-10% der Onlinepokerspieler.
Auch ich bin meilenweit davon entfernt. Allerdings habe ich in den 3, 4 Jahren in denen ich pokere nie an Pokerstars gezweifelt. In dem Blog An Pokerstars zweifeln gibts den Beitrag 268 und 269. Vielleicht unterstützen diese beiden Artikel Dich ja im positiven Denken.
Bis dann

Alt
Talking
29-06-2012, 19:56
(#6)
Benutzerbild von trimmel69
(Moderator)
Hallo Maronya,
herzlich Willkommen im Forum von IntelliPoker.
Auf die Integrität der Software und Einhaltung der Nutzungsbedingungen legt PokerStars enorm viel Wert.
Aus diesem Grunde wird sehr viel Wert auf das Aufspüren von Betrügern verwendet, diese gibt es und wird es immer geben, aber die Aufspürroutinen hierfür sind auf höchsten Niveau und werden laufend verbessert.
Aus diesem Grunde wird die Anzahl der Bots im Verhältnis zum Spielerpool verschwindent gering sein und ebenso liegt die Zufälligkeit der Kartenverteilung , aufgrund des sehr guten RNG, auf höchsten technischen Niveau.
Somit sind auch die 'Rigged' Aussagen von subjektiver Natur.

Solltest du Fragen hierzu haben kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden.

Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
29-06-2012, 20:40
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
Solltest du Fragen hierzu haben kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden.

Grüße

Genau die wissen nämlich obs rigged ist.

Alt
Standard
30-06-2012, 01:38
(#8)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von link3434 Beitrag anzeigen
Du pokerst 5 Jahre und auf einmal fällt Dir ein oder auf wie schlecht alles ist. Ich nehm mal stark an das das Ganze Frust ist.
2007 hat halt jeder in NLHE gewonnen, der seine 2 Karten mit den 5 auf dem board sehr gut vergleichen konnte.
heute kommst du halt damit nicht weit ohne theorie und wissen schafft es keiner mehr dauerhaft zu gewinnen.
die, die vor 5 jahren noch ab und an mal nen cash hingelegt haben und meinten sie sind gut, haben heute doch keine chance mehr gewinne zu machen.#

Get on your bike

Alt
Standard
30-06-2012, 13:16
(#9)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Stimmt leider!

Da nun wieder onlne aktiv bist, sitzen wir Sonntag gemeinsam an einem Tisch?