Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 2 Q-Q (BB) gegen A-10 (MP)

Alt
Standard
NL 2 Q-Q (BB) gegen A-10 (MP) - 02-07-2012, 22:35
(#1)
Benutzerbild von tobiasott33
Since: May 2012
Hi,

bin absoluter rookie und bitte um Hilfe (bitte nicht zuflamen!)!

Ich spiele NL2 (6max) sitze im BB mit

UTG Fold, MP raised auf 3BB, BU und SB folden - ich im BB reraise auf 6BB! (korrekt gespielt?)

MP called (Stats: 69/31/16,7 nach 16 Händen - sehr loose, deshalb mein reraise!)

Flop kommt:

ich mit ner conti bet(lieg ja noch knapp 74% vorn, bei dem Board - zwar straight lastig, aber mit der richtigen Bet bekomme ich ihn vielleicht aus der Hand) - mit 6 BB wieder

MP called (ui?!)

Turn

spiele wieder mit 6 BB an (mir ist hier bewußt, das er das Ass haben KANN, aber sein Kicker könnte ihm zum fold bewegen, bei der richtigen bet - Ist dies so richtig gedacht???)
Ok - auch die straight könnte angekommen sein - was ich im nachhinein alles so erkenne - ich denke aber das er A-3 oder 3-? vorher anders gespielt hätte!

MP called nur!

River

gleich Situation wie nach dem Turn - deshalb aber von mir nur zur Pot control ein 3,5BB bet

MP called nur und zeigt

Jetzt meine Frage? An welchen Stellen hätte ich anders spielen können und müssen, um die Hand + EV zu gewinnen!

Vielen Dank für die vielen Tipps und Hilfen vorab!

MfG

Toby
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Export Holdem Manager 2.0 07022012223437.txt (1,4 KB, 0x aufgerufen)

Alt
Standard
03-07-2012, 00:24
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Die 3Bet preflop ist viel zu klein, hier solltest du mindestens 10BB machen, gegen den Spielertyp eher 12-14BB.

Genauso solltest du dann am Flop auch deutlich größer betten. Turn/River zu pontcontrollen ist kein Fehler, wenn du den Eindruck hast er ist sehr passiv und raised dich nur mit besserem, selbst wenn du blockbettest.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
Dankeschön! - 05-07-2012, 17:18
(#3)
Benutzerbild von tobiasott33
Since: May 2012
Hi noch mal,

vielen Dank für den Tipp - gerade die höhere 3bet Idee finde ich richtig gut . werde es beim nächsten mal so probieren! Danke dir!

VG

Toby