Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Wiederholung ansehen

Alt
Standard
Wiederholung ansehen - 05-07-2012, 10:52
(#1)
Benutzerbild von Pinky2409
Since: Jun 2011
Wenn ich die Wiederholung des letzten Blattes mir ansehe, kann ich die karten der gegner nicht sehen, habe das aber in einigen videos gesehn - wie kann man das einstellen??

Alt
Standard
05-07-2012, 13:17
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Also du kannst erstens nur dann die karten der Gegner sehn, wenns zum Showdown geht und zweitens nur wenn du selbst am Tisch sitzt

Alt
Standard
Glück Auf! :) - 06-07-2012, 03:13
(#3)
Benutzerbild von Lila-Weiß
Hab mal ne Frage zum Hand - Replayer... wollte das mal ausprobieren aber gab da ein Problem...die Hand hat er noch gelesen als ich sie kopiert hatte, nur speichern ging nich...kam immer wrong player in hand history und is die ganze zeit bei 0% geblieben und nix hat sich getan.

Kann mir jemand helfen? Währ sehr nett

Lila-Weiße Grüße

Alt
Standard
06-07-2012, 15:18
(#4)
Benutzerbild von Keeley the 1
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Lila-Weiß Beitrag anzeigen
Hab mal ne Frage zum Hand - Replayer... wollte das mal ausprobieren aber gab da ein Problem...die Hand hat er noch gelesen als ich sie kopiert hatte, nur speichern ging nich...kam immer wrong player in hand history und is die ganze zeit bei 0% geblieben und nix hat sich getan.

Kann mir jemand helfen? Währ sehr nett

Lila-Weiße Grüße

Hi,
es könnte daran liegen, das bei dir die Sprache der HH von Stars nicht auf English eingestellt ist

guck mal bei Handverlaufoptionen

LG Keeley

Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile.
★★★ Team: The Clique of Diamonds ★★★

Alt
Standard
huhu :) - 06-07-2012, 19:36
(#5)
Benutzerbild von Lila-Weiß
Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Hi,
es könnte daran liegen, das bei dir die Sprache der HH von Stars nicht auf English eingestellt ist

guck mal bei Handverlaufoptionen

LG Keeley

Danke für deine schnelle Antwort...hat tatsächlich geklappt...hehe

Hatte das mit dem umstellen auf englisch schonmal versucht nur der handverlauf war trotzdem noch in deutsch. PS neu gestarten und dann ging es

Also spielt ihr alle immer auf Englisch??? Naja bestimmt nur ne gewöhnungssache... Karten muss man ja nich übersetzen

Gl and see you @ table