Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 A8s am Btn gg Cutoff

Alt
Standard
NL25 A8s am Btn gg Cutoff - 05-07-2012, 21:07
(#1)
Benutzerbild von SunnyTomcat
Since: Mar 2008
Gegner: 83 Hände 22 / 17 / 2,5; StealR 38

Da Gegner in LP oft raised und ich hin und wieder am Button auch mal Axs spiele, hab ich hier gecallt.

Flop calle ich die ContiBet mit dem getroffenen A. Seine Range ist m. E. zu groß um hier schon aufzugeben.

- drittes Pik auf dem Turn gefällt mir nicht, daher Ch-Beh. Vlt hätte ich sein Check doch mehr als Schwäche deuten und anspielen sollen, aber ich wollte mir hier kein Reraise einfangen.

Die Q auf dem River ist eklig. QJ ist jetzt möglich wie auch Straight, Flush schließe ich nicht aus, halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich bei der Betting line. Daher entscheide ich mich für den Call. Ich denke er kann hier ebenfalls mit Ax, Qx oder Jx noch mal anspielen (wie ich das auf NL25 zuletzt häufiger gesehen habe, oder fällt das unter "selektive Wahrnehmung"?) oder mit einem geplatzten Draw.

Gruß
SunnyTomcat

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($33.25)
BB ($36.61)
UTG ($19.96)
MP ($25)
Hero (Button) ($48.14)

Preflop: Hero is Button with ,
1 fold, MP bets $0.75, Hero calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) , , (2 players)
MP bets $1.25, Hero calls $1.25

Turn: ($4.35) (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($4.35) (2 players)
MP bets $2.50, Hero calls $2.50

Total pot: $9.35 | Rake: $0.42

Alt
Standard
05-07-2012, 21:15
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Sehr marginale Hand.

Pre find ich gegen nen guten Spieler (seine Stats sind sehr solide) viel zu dünn! Würde ich wenn dann 3betten, in den meisten Fällen aber folden!

Flop is dann std. imo

Turn is imo in jedem Fall ne Value BEt.

River haben wir nen puren Bluffcatcher. Nen Bluff hat ein solcher Villian aber nach der Line mehr als selten, sondern er wird hier so gut wie immer Valuebetten.

wie gesagt, Pre is imo missplayed. AS PLAYED würde ich aber Turn bet/folden und wenn Turn Bet/Tcall geht River behind checken.

Alt
Standard
06-07-2012, 09:49
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop würde ich oft folden, callen nur wenn Villain postflop extreme Schwächen aufweist und ansonsten eher 3betten.

Turn würde ich immer für Value betten, auch wenn Villain hier oft x/f spielt. Ansonsten hast du auf dem River wie gespielt immer einen schweren Stand, weil du nicht weisst, ob Villain hier auch nochmal bluffen könnte. Seine Line spricht dagegen und eher für eine Valuebet mit vielen besseren Händen. Geplatze Draws gibt es auch keine da sowohl KT wie auch der Flush angekommen sind. QT würde er ja hier nicht mehr betten.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
06-07-2012, 14:06
(#4)
Benutzerbild von CrownUpGuy
Since: Dec 2011
SilverStar
haltet euch mal zurück bis ich die Hand aufkläre! Das verdirbt mir den Spaß

b/f turn