Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Video: Leakbusters mit xflixx (Teil 2)

Alt
Standard
Video: Leakbusters mit xflixx (Teil 2) - 07-07-2012, 00:04
(#1)
Benutzerbild von deto@lol
Since: Dec 2007
hallo,

leider ist es mir nicht möglich dieses video Video: (Leakbusters mit xflixx (Teil 2)) zu schauen folgende fehlermeldung erscheint.

There is a critical problem - please reload and if this does not resolve it, unfortunately you cannot continue.

sharing: Can't find bundle for base name org.mozilla.javascript.resources.Messages, locale en_US

Haben andere das selbe problem?

mfg

Alt
Standard
09-07-2012, 20:03
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo deto@lol,
ich habe gerade das Video getestet, bei mir läuft es einwandfrei.
Aufgrund der Fehlermeldung 'Can't find bundle for base name org.mozilla.javascript.resources.Messages, locale en_US' denke ich das ein Problem in deiner lokalen Javascript Installation vorliegt.

Falls dieses Problem mit einem anderen Browser als Firefox auftritt, versuche mal das Video mit Firefox zu starten.
Ansonsten mal komplett den Cache und Cookies des Browsers löschen und eventuell auf Updates prüfen.

Solltest du hiermit keinen Erfolg haben, meldest du dies bitte noch einmal, Danke

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
19-07-2012, 00:32
(#3)
Danke erstmal.

habe deinen rat befolgt und mal mit firefox versucht. leider erscheint die selbe fehlermeldung. updates sind keine verfügbar.

lg

Alt
Standard
20-07-2012, 19:21
(#4)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo deto@lol,
am besten sendest du eine Mail, incl. der Fehlermeldung, an unseren Support unter support@intellipoker.de.
Grüße

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
22-08-2012, 08:02
(#5)
hallo, danke erstmal fuer deine schnelle hilfestellung. Nach einer neuinstallation von windoof laueft jetzt jedes video wieder einwandfrei. hoff ich habe nicht zuviel deiner wertvollen zeit verschwendet. Kann aber leider nicht herrausfinden was das eigentliche problem war.

mfg