Alt
Standard
PS NL25 AK vs fish - 10-07-2012, 12:56
(#1)
Benutzerbild von Askim32
Since: Nov 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, €0.25 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (€26.22)
SB (€21.18)
BB (€13.73)
UTG (€31.38)
MP1 (€25.74)
Hero (MP2) (€25.23)
CO (€28.32)

Preflop: Hero is MP2 with ,
2 folds, Hero bets €0.75, 2 folds, SB calls €0.65, 1 fold

Flop: (€1.75) , , (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: (€1.75) (2 players)
SB bets €0.25, Hero raises to €1.75, SB raises to €5.62, Hero calls €3.87

River: (€12.99) (2 players)
SB bets €8.50, Hero folds

Total pot: €12.99 | Rake: €0.58

hi habe hier AK raise pre fish callt oop......bei diesem flop sehe ich keine grund zu c-betten ..bin oft genug vorne und der fish callt eh jedes pair sodass ich auch nix besseres zum folden bekomme.......am turn hitte ich tptk aber es liegen auch draws draußn....der fish minbettet nun was alles sein kann...von fd über one pair bis nuts.....ich denke mir das so kleine bets oft schwäche sind und ich will ihn nicht kostenlos drawn lassen und entscheide mich hier zu raisen.....nun 3bettet er mich was schon stark aussieht...habe echt keine ahnugn was hier machn soll......wenn ich turn calle muss ich auch river in den meisten fällen callen....river ist blank..warumich hier nicht gecallt habe weiß ich nicht..dachte warscheinlich er ist vorne aber wie egsagt auf die blank sollte ich callen oder ich muss eben den turn folden....wie seht ihr das?..wie sollte ich die hand korrekt spieln?

Alt
Standard
10-07-2012, 13:28
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Du hast ja eigetnlich schon alles gesagt!

Man kann halt hier ohne Stats nur schwer ne Range konstruieren und Du gibst bis auf Fish hier wenig Reads an.

Finde gegen Unknown die Line bis zum Turn gut, Turn würde ich jedoch raise/folden bei Villians Size.

Wenn du hier den Read hast, dass Villian das auch mit schlechteren Ax, Pairs und Draws machen kann finde ich auch deine Turnline gut. Dann MUSST du den River natürlich auch callen.
Turn callen u. River folden is so ziemlich das schlechteste was Du machen kannst.

Default aber imo raise/fold Turn!

EDIT: Sehe gerade nach Slickers Post, dass auch das 3. reinkommt. Dann ist wie Slicker sagt natürlich der Turn call nicht so pralle!

Geändert von Fuchz (10-07-2012 um 14:41 Uhr).

Alt
Standard
10-07-2012, 14:26
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Die Gegnerbeschreibung ist leider nicht sehr aussagekräftig, aber allgemein kann man eigentlich sagen:

a) Gegner ist passiver Fisch: Fold gegen die 3Bet am Turn
b) Gegner ist aggro Fisch: Shove gegen die 3Bet am Turn

Turncall finde ich nicht so schön, weil der Gegner hier sowas wie single hearts vermutlich callen wird, die aber am River evtl. check/fold spielt oder am River Herz kommt und man ein Problem hat.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!