Alt
Standard
PS NL25 99 river set - 10-07-2012, 15:52
(#1)
Benutzerbild von Askim32
Since: Nov 2010
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($12.73)
MP2 ($28.56)
CO ($10)
Button ($25)
SB ($12.18)
Hero (BB) ($46.29)
UTG ($20.64)
UTG+1 ($25)

Preflop: Hero is BB with ,
5 folds, Button bets $0.75, 1 fold, Hero raises to $2.50, Button calls $1.75

Flop: ($5.10) , , (2 players)
Hero bets $3, Button calls $3

Turn: ($11.10) (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($11.10) (2 players)
Hero checks, Button bets $2.75, Hero calls $2.75

Total pot: $16.60 | Rake: $0.75

hi villain war bis dato recht agressiv aber sonst eher unknown........3bette hier vom bb for value weil die stealingrange vom BU ziemlich weit sein wird.......flop ist nicht son angenhem aber eine c-bet denke ich ist trotzdem pflicht for value and protection.....for value aber nur gegen straight draws alles andere bezahlt mich janicht mehr halt nur noch besseres denn.......turn check ich for potcontrol......river will ich c/c spieln um nicht geraist zu werden wenn ich bette ..richtig? nun bettet er so klein..sieht schon schwach aus aber wenn ich raise frag ich mich was mich da callt außer bessere hände....möglich das er selten mal die q callt......

Alt
Standard
10-07-2012, 16:42
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Askim32 Beitrag anzeigen
.river will ich c/c spieln um nicht geraist zu werden wenn ich bette ..richtig?
Von was für Händen erwartest du am River einen Raise? Da ist KT für die Straight, aber KTo wird mit Sicherheit preflop in den Muck gehen und KTs zumindest gelegentlich. Außerdem wird er damit häufiger den Flop raisen oder den Turn betten. Im Endeffekt ist es wohl schon pessimistisch gerechnet wenn man dafür 2 Kombos einkalkuliert, realistisch dürfte eine sein. Ansonsten QQ/JJ, aber auf dem drawy Board wird er die Hände wenn er sie am Flop nicht raised, zumindest am Turn betten.

Du hast hier am River also quasi immer die beste Hand, reppst durch den check am Turn aber sehr wenig. Das ist also eigentlich die ideale Voraussetzung zum Betten.

As played sehe ich bei der kleinen Bet des Gegners schon noch Value in einem Raise, auch wenn man den relativ klein machen sollte um Qx nicht rauszufolden.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
10-07-2012, 17:03
(#3)
Benutzerbild von CrownUpGuy
Since: Dec 2011
BronzeStar
bet 7.50$ river
as played raise 9.50$

c/f flop oder multibarrel