Alt
Standard
nl25 -77 PF raise - 16-01-2008, 01:00
(#1)
Benutzerbild von sb222
Since: Aug 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($14.40)
UTG ($35.50)
MP1 ($4.85)
Hero ($24.65)
CO ($18.80)
Button ($30.40)
SB ($23.50)

Preflop: Hero is MP2 with , .
2 folds, Hero raises to $1, CO calls $1, 2 folds, BB calls $0.75.

Flop: ($3.10) , , (3 players)
BB checks, Hero checks, CO checks.

Turn: ($3.10) (3 players)
BB checks, Hero bets $1.25, CO folds, BB calls $1.25.

River: ($5.60) (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $5.60

hier haben wir den salat - ich spiele wie so häufig mein pocket aggressiv und bekomme 2 caller.
gemäß der intellicharta.... mehrere caller,kein treffer= check mache ich das auch...

am turn nutze ich nen timing tell da CO am flop instachecked. nur BB macht mir Sorgen,er called auch.

River seh ich keine Bet mehr und checke down

was macht ihr,contibettet ihr hier ? feuert ihr am river noch mal ?

quizz: was könnte villain halten das er auch checked ?

Hinweis in beinahe Boardfarbe: Er gewinnt die Hand

Alt
Standard
16-01-2008, 02:15
(#2)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
hi es beh!!

das sehr schlecht!!!
du musst dich VORHER entscheiden, wie du die hand angehst!
und da gibts nur 2 möglichkeiten:
1. cbet und evtl. nochmal am turn was reinlegen
2. c/f bis zum ende

das is das schlimmste was man machen kann, F checken und am T dann ne bet machen, weil ja die andern auch gecheckt ham, grad bei soner karte die keinem hilft is das nit gut.

miau miauerle

Alt
Standard
16-01-2008, 02:32
(#3)
Benutzerbild von Kyuss7
Der Flop ist mit nur einer Overcard gar nicht mal so schlecht. Durchaus möglich , dass du hier noch die beste Hand hälst. Eine Contibet wäre also durchaus sinnvoll , da zumindest von einem Gegner zu dir hingecheckt wird. Ich würde hier etwa 2$ betten und schauen , was die Gegner machen. Bei zwei Calls ist die Hand wohl gelaufen , bei einem Caller kann immer noch nur der Draw am Start sein. Also entweder Flop spielen , und am Turn vllt überlegen , oder durchchecken ( bin da ganz der Meinung von Miauerle ).
Zu der Hand des Villains : AJ von Pik oder KJ der gleichen Farbe denke ich ist hier eine mögliche Auswahl. Aber vielleicht auch 88 oder 99. Aber vielleich hat er dich ja auch mit etwas besonders Kreativem überrascht^^.

Alt
Standard
16-01-2008, 04:38
(#4)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Kyuss7 Beitrag anzeigen
Der Flop ist mit nur einer Overcard gar nicht mal so schlecht. Durchaus möglich , dass du hier noch die beste Hand hälst. Eine Contibet wäre also durchaus sinnvoll , da zumindest von einem Gegner zu dir hingecheckt wird. Ich würde hier etwa 2$ betten und schauen , was die Gegner machen. Bei zwei Calls ist die Hand wohl gelaufen , bei einem Caller kann immer noch nur der Draw am Start sein. Also entweder Flop spielen , und am Turn vllt überlegen , oder durchchecken ( bin da ganz der Meinung von Miauerle ).
Zu der Hand des Villains : AJ von Pik oder KJ der gleichen Farbe denke ich ist hier eine mögliche Auswahl. Aber vielleicht auch 88 oder 99. Aber vielleich hat er dich ja auch mit etwas besonders Kreativem überrascht^^.
Man kann hier beide touren spielen und es ist wiedereinmal gegner-abhängig. Callen sie allesmögliche check ich es auch bloss - folden sie auf conti-bets und spielen eher set mining dann feuer ich los.

Ne late-continuation bet also erst am turn ist gar nicht immer so schlecht aber wenn man sie macht müsste sie eindeutig größer ausfallen.

Mit Villan raten muss ich Kyu beipflichten würd sagen entweder 88-99 oder einen Pikdraw mit dem buben ala AJ,JT

Alt
Standard
16-01-2008, 11:49
(#5)
Benutzerbild von sb222
branch und kyuss,ihr seid echt gut..habt ihr den hinweis dafür gebraucht ? wenn nicht dann respekt... der villain hatte tatsächlich die german virgins...

Alt
Standard
16-01-2008, 11:56
(#6)
siehst es beh,
mit deiner komischen betterei zeigst du, dass du die Q nicht hast, somit würd ich mich mit 77-JJ vorne sehn und dein turn auf alle fälle callen.
bettest du aber F+T folded der, du gewinne, checkst du durch udn foldest auf seine R-bet verlierste wenigstens nigs

miau miauerle

Alt
Standard
16-01-2008, 12:06
(#7)
Benutzerbild von sb222
miauerle,darf ich dich mal was fragen - wo kommstn du her bzw. was ist deine Muttersprache ? Ich hab immer totale Schwierigkeiten deine Grammatik zu verstehen und hab schon manchen deiner posts dreimal lesen müssen...

Alt
Standard
16-01-2008, 12:27
(#8)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Ich denke das du die Hand , so wie du sie gespielt hast, wohl nur bei den Micros gewinnen kannst, im höheren Level zerreißen die dich schon bei der ersten Scarecard.Vor allem nach dem Flop solltest du einen Abfeuern (Contibet) damit du weißt wo du stehst.

Alt
Standard
16-01-2008, 13:16
(#9)
Zitat:
Zitat von sb222 Beitrag anzeigen
miauerle,darf ich dich mal was fragen - wo kommstn du her bzw. was ist deine Muttersprache ? Ich hab immer totale Schwierigkeiten deine Grammatik zu verstehen und hab schon manchen deiner posts dreimal lesen müssen...
hi es beh,

ich komm aus deutschland.
allerdings hab ich an IQ von 138 und bin recht sprachgewandt, manchmal entspringen meinen fingern für den normalbürger schwer zu verstehende schachtelsätze, da ich mich auf grund von schreibfaulheit kurz halten aber dennoch alle wichtigen informationen mitteilen möchte.
so wie der oben grad.
musst nur laut vorlesen und richtig intoniern, dann erschliesst sich dir der sinn ganz schnell

miau miauerle

Alt
Standard
16-01-2008, 14:09
(#10)
Benutzerbild von sb222
ich zitiere nur mal aus dem thread hier
"allerdings hab ich an IQ von 138 "
"und dein turn auf alle fälle callen."
"folded der, du gewinne,"
"das sehr schlecht!!!"