Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

The Hot 4,40 Toppair mit 48s

Alt
Standard
11-07-2012, 15:46
(#1)
Benutzerbild von yeti64
Since: Aug 2007
Der Preflopcall ist schon grenzwertig, du kriegst zwar 9 zu 1, aber die Hand ist wirklich Schrott.
Dein Call auf dem Flop ist aber richtig grausam .
Du hast hier Toppaar ohne Kicker in einem Familypott, keinen Draw, MP2 bettet in 4 Spieler rein und MP3 called !
Welche Hände willst Du hier eigentlich schlagen oder welche Karte soll noch kommen?

Alt
Standard
12-07-2012, 00:48
(#2)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Da das Turnier nen turbo Turnier ist, folde ich hier auf jedenfall, da du tendenziell hier eher chips verlieren wirst, die dir später besonders wegen der schnellen Struktur fehlen werden.
In einem normalen Turnier mit mehr stack, kann man hier wohl auch preflop mal nen grenzwertigen call auspacken, da die odds gut sind.

As played fold ich den flop aber insta. Man könnte hier höchstens auf 425 donkbet/folden, was aber bei deiner stacksize auch irgendwie nicht so geil ist, sobald du gecallt oder geraised wirst. Da sieht man schon, dass 84s einfach nie gut postflop spielbar ist und es deswegen eher besser ist, direkt pre zu folden.
Nachdem 2 Spieler bereits zeigen, dass sie mit dem flop etwas anfangen können, sehe ich dich hier potequity technisch nie vorne und folde.
As played kommt am turn die einzig wirklich geile Karte für dich, auf die du dann natürlich immer broken musst.