Alt
Standard
nl25 -trips im SB - 16-01-2008, 01:05
(#1)
Benutzerbild von sb222
Since: Aug 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($25)
BB ($12.20)
UTG ($6.25)
MP1 ($31.70)
MP2 ($16.50)
CO ($11.70)
Button ($31.20)

Preflop: Hero is SB with , .
UTG calls $0.25, MP1 calls $0.25, MP2 calls $0.25, 2 folds, Hero completes, BB checks.

Flop: ($1.25) , , (5 players)
Hero bets $1, BB folds, UTG calls $1, MP1 calls $1, MP2 folds.

Turn: ($4.25) (3 players)
Hero bets $2.7, UTG folds, MP1 calls $2.70.

River: ($9.65) (2 players)
Hero checks, MP1 checks.

Final Pot: $9.65

3 limper,ok,da completen wir..
schöner flop,aber ich will den pot lieber gleich mitnehmen ohne ne hässliche karte zu sehen. klappt nicht ganz - 2 caller
Am Turn,na wer weiss,vielleicht hat einer den flush aber ich drawe zu den nuts - dem straightflush sowie zum full house...
Ausserdem ist hier ne freecard und die letzte karte zur strasse zu schenken falsch...
river sehe ich mich nicht in der lage zu valuebetten und checke for value...

villain checked behind...wie immer quizz,mit was ?
meine frage: hand anders spielen ?

Alt
Standard
16-01-2008, 02:12
(#2)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
lol, check for value sagter

ich würd am turn mehr reintun tun!!!!
weil das zu wenig. wenn du mehr anspielst überlegt er sich gut, ob er nicht vielleicht sogar eine (bessere) T weghaut.

da der aber immer nur callt würd ich am river wieder was reintun. wenn der nun potsize anspielt, was machste dann?! denkste der hat an busted draw oder doch den flusch oder die strasse zusammen bekommen?!?! da biste in der predullie.

miau miauerle

Alt
Standard
16-01-2008, 09:35
(#3)
Benutzerbild von Ferropolis
Since: Oct 2007
Ich hätte am Turn auch mehr geboten, schon allein um zu wissen wo man steht. Ich würde aber auch gern die Frage von meinem Vorredner beantwortet haben was du machst, wenn der Potsize betet oder vl sogar overbetet. Einfach callen oder ist das für dich dann ein easy fold?

Was hat er...viel mäglich als limper.
vl ein kleineres paar oder straight draw

Alt
Standard
16-01-2008, 09:46
(#4)
Benutzerbild von rednaxxela2
Since: Oct 2007
BronzeStar
die turn. karte war zu billig, und spätestens wenn er die noch ganz frech zahlt, muss man den river richtig teuer machen. (10-15 BB). Nach der Q am River war die Hand eig. tot.

Alt
Standard
16-01-2008, 11:55
(#5)
Benutzerbild von sb222
bin hier mit den antworten noch nicht ganz zu frieden...sieht denn hier keiner das mich 2 leute am flop callen und am turn der flushdraw ankommt ? vielleicht wäre es besser gewesen garnicht zu betten ?
unabhängig vom ergebnis bekommen mich hier keine zehn pferde dazu den river noch mal zu betten. Eine Bet von villain bis 1/2 Potsize hätte ich mit Bauchschmerzen gecalled...
Auflösung später - ihr werden überrascht sein

Alt
Standard
16-01-2008, 12:05
(#6)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
aja es beh, der straightdraw is ja auch noch draussen am T bzw schon angekommen, deswegen sollste ja auch bereitschaft signalisiern und gescheit betten, damit du weisst was sache is!!!
die kleine bet traut sich evtl. keiner mim flusch zu raisen, weil der denkt du spielst vorsichtig an, hast wenig, will dich net vertreiben. spielst du hoch an, denkt der OHA der hat was, den kann ich ausnehmen, RAISE.

und nach ner potbet am T ist ein rivercheck auch eher vertretbar, weil dann die annern schon stärke gezeigt ham mit dem call!

miau miauerle

Alt
Standard
16-01-2008, 15:31
(#7)
Benutzerbild von memphis2006
BronzeStar
Zitat:
Zitat von miauerle Beitrag anzeigen
aja es beh, der straightdraw is ja auch noch draussen am T bzw schon angekommen, deswegen sollste ja auch bereitschaft signalisiern und gescheit betten, damit du weisst was sache is!!!
die kleine bet traut sich evtl. keiner mim flusch zu raisen, weil der denkt du spielst vorsichtig an, hast wenig, will dich net vertreiben. spielst du hoch an, denkt der OHA der hat was, den kann ich ausnehmen, RAISE.

und nach ner potbet am T ist ein rivercheck auch eher vertretbar, weil dann die annern schon stärke gezeigt ham mit dem call!

miau miauerle
omg!!!
finde die hand ähnlich gespielt sehe auch kein sinn den turn groß anzuspielen am river ist die situation kaum verändert da wohl keine weitere straight angekommen ist! würde hier allerdings nochmal betten gegen ne Q und 8 werden hier auch noch oft genug callen. etwas zwischen 1/2 und 3/4 potsize dürfte angemessen sein! auf raise fold

der markierte teil ist lächerlich

Geändert von memphis2006 (16-01-2008 um 15:34 Uhr).

Alt
Standard
16-01-2008, 15:56
(#8)
Benutzerbild von HaxJimDuggan
BronzeStar
JT im SB ist ne gute Hand zum Completen wenn kein draw oder tripps so wie hier rauspringt einfach weg damit.
Ich spiele hier am flop eigentlich nicht gleich an, bei 5 spielern ne gute möglichkeit für ein checkraise, evtl wird hier ne 8 betten um zu sehen wo sie steht.
Am Turn kommt dann keine schöne Karte jede menge draws möglich aber noch ne menge outs auf dein FH hier solltest du recht hoch betten 2/3 mind.
wenn du hier noch einen gegener hast auf jedenfall noch ne bet.

Alt
Standard
16-01-2008, 16:00
(#9)
Benutzerbild von memphis2006
BronzeStar
Zitat:
Zitat von HaxJimDuggan Beitrag anzeigen
JT im SB ist ne gute Hand zum Completen wenn kein draw oder tripps so wie hier rauspringt einfach weg damit.
Ich spiele hier am flop eigentlich nicht gleich an, bei 5 spielern ne gute möglichkeit für ein checkraise, evtl wird hier ne 8 betten um zu sehen wo sie steht.
Am Turn kommt dann keine schöne Karte jede menge draws möglich aber noch ne menge outs auf dein FH hier solltest du recht hoch betten 2/3 mind.
wenn du hier noch einen gegener hast auf jedenfall noch ne bet.
am flop ist c/r nicht möglich!!!!! zu groß die gefahr eine karte zu verschenken!!!! am turn macht es keinen sinn mehr zu betten da ein FD keine odds zum callen hat. am river ist je nach gegner ein c/c angebracht wegen bustet draws!!!