Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

1,5$ SNG - Flopentscheidung - Call die bessere Entscheidung?

Alt
Standard
1,5$ SNG - Flopentscheidung - Call die bessere Entscheidung? - 15-07-2012, 01:40
(#1)
Benutzerbild von Blöfcek
Since: Jul 2012
SilverStar
PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 50/100 Blinds (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) (t3505)
Button (t5620)
SB (t2135)
BB (t2240)

Hero's M: 23.37

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets t300, 2 folds, BB calls t200

Flop: (t650) , , (2 players)
BB bets t400, Hero raises to t3205 (All-In), BB calls t1540 (All-In)

Turn: (t4530) (2 players, 2 all-in)

River: (t4530) (2 players, 2 all-in)

Total pot: t4530

Gegnerbeschreibung: 32/14 bei 93 gesehenen Händen, AF habe ich jetzt nicht, den lasse ich mir noch nicht anzeigen, bin noch "neu im Programm", aber durchaus noch interessant: BB Call vs Steal 33

Frage: Falls das Preflop nicht schon daneben war aufgrund des BB Call vs Steal Stat des Gegners und meiner postflop eher schlecht zu spielenden Hand, die Frage zum Verhalten auf dem Flop: Ist der Push die richtige Entscheidung. Bei seiner Range kann es schon gut sein bis es ist wahrscheinlich, dass er den Flop getroffen hat, n Two-Pair oder die Straight schliesse ich mal aus, also packe ich die drei Asse mit zu den Outs, bin dann fast bei nem Flip. Erzeuge ich da noch Fold Equity und mein Raise ist berechtigt(sehe ihn da auch mit einigen Händen reindonken, die nichts getroffen haben)? Oder calle ich ihn und folde bei verpassten Outs auf dem Turn?

Zerfleischt mich nicht, wenn, wie ich mal vermute, der ein oder andere inhaltliche Fehler in meinen Ausführungen ist, bin sehr lernfähig

Geändert von Blöfcek (15-07-2012 um 01:43 Uhr). Grund: fehlerhafte Handkonvertierung

Alt
Standard
15-07-2012, 10:46
(#2)
Benutzerbild von civver
Since: Dec 2007
bei der hand sind mir 2 dinge gleich ins auge gesprungen:

1. bubbleplay: