Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 10 , AQ oop , T decision C\C , C\R ?

Alt
Standard
NL 10 , AQ oop , T decision C\C , C\R ? - 15-07-2012, 09:31
(#1)
Benutzerbild von matteo_0815
Since: Sep 2009
hej Leute nett dass ihr reinschaut : )

also unser gegenüber spielt bei vielen pots mit , 70 vpip , pfr 0 , am flop eine freq von 33 % am T 23 % er bettet gern IP v.s missed c bet 63 % , hab halt erst 26 hands also in so fern , sagen die werte auch nich so viel aus , aber die tendenz kann man auf alle fälle sehn ..

meine fragen ich denke pre is ok ?

am flop würde mir ein c\r sehr gefallen er muss einiges gegen das wir hinten sind verschmeissen , zb AK s , os, KTs ; oder split sachen und selbst bei nem call ham no noch 38 % left gegen seine range

meine berechnung hat mal ergeben das wenn er in 18 % foldet is es schon +ev , vl könnt das mal wer prüfen wär super sweet thX leute das ihr euch das anschaut , bin um jede Hilfe dankbar , wünsch euch viel fun beim zocken : ) yihaa

Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($9.48)
CO ($4)
Button ($4.30)
Hero (SB) ($10)
BB ($6.37)

UTG ($14.20)
UTG+1 ($10.36)
MP1 ($10.09)

Preflop: Hero is SB with ,
3 folds, MP2 bets $0.30, 2 folds, Hero raises $1.05, BB calls $1, 1 fold

Flop: ($2.50) , , (2 players)
Hero ...... ?

Alt
Standard
15-07-2012, 12:59
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
c/f

Alt
Standard
16-07-2012, 15:13
(#3)
Gelöschter Benutzer
nicht der beste flop, aber auch nicht so schlecht, gutshot, overcards (natürlich reverse implied odds)backdoornutflushdraw..
also ich würde hier je nach gegner die initiative nutzen und 2/3 pot anspielen (sieht einfach stark aus) oder eben checken und schauen was er macht (bei einer kleinen bet von ihm kann man überlegen einmal zu callen, bei ner großen bet -> fold)

Alt
Standard
16-07-2012, 15:24
(#4)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
wenn du schon bettest spiel 3/4 pot + call bzw wenn er callt turn push, da der reststack von ihm zu klein ist. c/c auf eine kleine bet ist auch ok, da wir recht viel equity haben; muss man sich halt die odds angucken. denke aber generell ist c/f das beste

Alt
Standard
16-07-2012, 19:00
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Man kann eigentlich fast alles machen. SPR ist 2, man kann mit vermutlich viel Equity also bet/call spielen, dann aber relativ groß um die FE zu maximieren. Man kann aber auch checken und je nach Betsizing entscheiden ob man check/call oder check/fold spielen will. Check-shove würde ich nicht spielen, weil Fische im Regelfall sehr ungern bet/fold spielen. Deshalb will man gegen solche Spieler in erster Linie for Value check/raisen und nicht als (semi-)bluff.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
17-07-2012, 08:02
(#6)
Benutzerbild von CrownUpGuy
Since: Dec 2011
BronzeStar
ach so läuft das!
Spontan hätte ich gesagt das das einer der tollsten blockbetspots ist, aber die Leute hier scheinen ziemlich gut in varianzreichen Kartenspielen zu sein, insofern schmeckt der ihr Beitrag wohl besser als meiner.. bin aber auch nur zweitklassiger Schenker