Alt
Standard
NL25 ZOOM Trips - 17-07-2012, 14:12
(#1)
Benutzerbild von Latino073
Since: Nov 2011
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($45.04)
Hero (SB) ($30.52)
BB ($38.53)
UTG ($26.70)
MP ($25.50)
CO ($34.37)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, MP bets $0.75, 2 folds, Hero calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) , , (2 players)
Hero checks, MP bets $1.16, Hero calls $1.16

Turn: ($4.07) (2 players)
Hero checks, MP bets $2.75, Hero calls $2.75

River: ($9.57) (2 players)
Hero checks, MP bets $5

Total pot: $9.57

Hallo an alle,

leider null infos zu Villain, ist die erste Hand welche wir spielen.
A5s ist sehr grenzwertig, jedoch entscheide ich mich zum call auch wenn ich OOP die Hand weiter spielen muss.
Flop gefiel mir gut, FD + TP mit jedoch schwachen kicker. Seine C-Bet ist denke ich standart von daher auch mein call (Raise wäre aber auch eine gute option??)
Am Turn dann mein topset, einerseits freue ich mich über das A, jedoch setzt er seine zweite barrel. Ehrlich gesagt war ich mir unsicher ob ich klar vorne liege, von daher auch nur der call und wegschemissen kam eigentlich nicht in frage.
River eine weitere Neun und er setzt 5 $. Was macht Ihr an dieser Stelle?
Welche Line wäre besser??

Danke schonmal
Latino

Alt
Standard
17-07-2012, 22:43
(#2)
Benutzerbild von heilenmax
Since: Jan 2012
BronzeStar
Am Flop ist ein Check/Raise sicherlich eine Option, jedoch triffst du den Flop ja ziemlich gut und da ein Check/Raise hier sehr stark wirkt, bewegst du mittelstarke Hände wie QQ,JJ,TT unter Umständen zu einem Fold, aus welchen du am Turn noch Value generieren könntest (2nd Barrel).

Das Problem ist, dass du aus Villains Betsizes nicht wirklich schlau wirst, da er zu wenig bettet für jemanden, der sein AK vor einem Flush beschützen will oder ähnliches.

Am Turn finde ich den Check/Call auf Potcontrol in Ordnung, da er hier immernoch bessere Ax haben kann oder bereits ein FH. Ich halte aber auch noch einen Bluff für möglich.

Am River siehts dann ganz nach einem Splitpot aus. Finde den Check/Call gut. Kannst ihn ja nochmal bluffen lassen (unwahrscheinlich aber möglich) und schlechteres wird auf einen Raise deinerseits wohl auch nicht mehr callen.

Alt
Standard
19-07-2012, 10:35
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop würde ich das folden, oder lieber als Semibluff 3betten. Gecallt aus dem SB ohne Initiative spielt sich die Hand gegen ein MP Raise bei 100bb effektiv nicht gut.

Deine Postflop Line ist in Ordnung, den River würde ich dann callen. Auch wenn man bei dieser Boardentwicklung vermutlich eher selten einen busted Draw oder eine 9 erwischt, splitten wird man hier zu oft, es gibt nur eine einzige Combo die dich schlägt und der Preis ist zu gut.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter