Alt
Standard
eu playerpool - 17-07-2012, 19:52
(#1)
Benutzerbild von Thiesao58
Since: Aug 2007
Was genau hats mit dem wechsel zu ps.eu auf sich?keine chinesen,russen etc. Mehr? See u without poker then :-(

Alt
Standard
17-07-2012, 19:58
(#2)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Nein...
Es ändert sich ausschliesslich der Name.
Der Spielerpool wird der Gleiche bleiben.

Alt
Standard
17-07-2012, 20:10
(#3)
Also spielen z.b. Die chinesen weiter .com un teilen sich einen playerpool mit .eu oder wird weltweit auf .eu gespielt?

Alt
Standard
17-07-2012, 21:06
(#4)
Gelöschter Benutzer
lol im abstand von 22 min das gleiche nochmal posten

Alt
Standard
17-07-2012, 21:13
(#5)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
naja ich meine solange wir uns selbst im Pool haben ist der Fischbestand doch sowieso immer gesichert

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
17-07-2012, 21:20
(#6)
Benutzerbild von StoneOldNuts
Since: Mar 2012
Der war gut

Zitat aus einem Online-Artikel über schlechte Poker-Ratschläge: ´ Tournament poker is all about survival ´
" Its not about survival! I really don’t give a shit if Phil Hellmuth tells you its about survival.

Phil Hellmuth is a donk and doesnt know better.
"

Alt
Standard
17-07-2012, 21:30
(#7)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
18-07-2012, 00:35
(#8)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Die Umstellung auf PokerStars.eu hat für in Deutschland ansässige Spieler weder rechtliche Auswirkungen, noch ändert sie in irgendeiner Weise den Spielbetrieb. Alle Client-Funktionen, Spielangebote (inklusive des weltweiten Spielerpools), VIP-Rewards etc. bleiben vollkommen unverändert.

PokerStars.eu wurde ursprünglich eingeführt, um das Angebot zielgenauer auf den innereuropäischen Markt ausrichten zu können, und um der Situation einiger Staaten gerecht zu werden, in denen eine Lizenz innerhalb des EU-Gebiets erforderlich geworden (oder vorteilhaft) ist. In Deutschland hat diese Lizenz keine unmittelbaren Auswirkungen; es gibt weiterhin sowohl das schleswig-holsteinische Glücksspielgesetz (dessen weitere Entwicklung nach der dortigen Landtagswahl beobachtet werden muss) als auch den Glücksspielstaatsvertrag der anderen Bundesländer (von dem namhafte Verfassungs- und Europarechtsexperten annehmen, dass er verfassungs- und/oder europarechtswidrig ist). Allerdings war es nur logisch, nach der erfolgreichen Einführung der PokerStars.eu-Lizenz jetzt auch Deutschland als einen der wichtigsten EU-Pokermärkte dorthin zu überführen.

Es handelt sich also um einen rein technischen Vorgang, der weder Auswirkungen auf den Spielbetrieb hat, noch einer eventuellen zukünftigen anderweitigen Lizensierung (je nach Entwicklung der Situation in den deutschen Bundesländern) im Weg steht.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias

Alt
Standard
18-07-2012, 00:44
(#9)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
wäre ja noch schöner, wenn die letzten die noch geld ins system stecken (russen) auch noch weg wären.
dann spielen deutsche pokerstrategen gegen ps.deler und 2,3 LA fishe...

lieber .eu mit fr, it und .es wieder am tisch als alles andere, dann noch die amis und poker wird wieder interessant.

Get on your bike

Alt
Standard
18-07-2012, 09:21
(#10)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
lol im abstand von 22 min das gleiche nochmal posten
Anstatt einfach mal interesse an ner wirklich wichtigen Sache zu zeigen sowas??? aber okay entschuldige dass mein IPhone trouble gemacht hat, ach ja OB DU NIX BESSERES ZU TUN HAST HAB ICH GEFRAGT!

Danke an den Mod und den Mensch von Pokerstars für die Beantwortung meiner Frage.