Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] RedIceRap - Das Poker Praktikum

Alt
Standard
RedIceRap - Das Poker Praktikum - 17-07-2012, 22:44
(#1)
Benutzerbild von RedIceRap
Since: Nov 2008
Hi, ich bin mir nicht 100%ig sicher ob dies erlaubt ist, aber ich verlinke mal hier meinen Blog. Ich lag nicht viel Wert darauf, dass viele Leute ihn lesen, da ich mir Peinlichkeiten ersparen wollte wenn ich versagen sollte. Da ich jedoch inzwischen so ziemlich sicher bin, dass ich das richtige tue möchte ich den Blog hiermit mit euch teilen. Es ist bestimmt nicht der beste Blog hier, da ich aber ein ziemlich erfolgreicher Turnierspieler bin kann ich mir vorstellen, dass ich dadurch einiges an neuen Lesern gewinne. GL at the tables! - RedIceRap

Alt
Standard
17-07-2012, 23:55
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Weeeeeeeeeeee der rote Ice Rapper

Alt
Standard
18-07-2012, 00:43
(#3)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
yo wenn du hier im forum bloggen würdest,hätteste mich als leser ;-)
die "blogs"sind doch dumm

peez und gl maddin

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Cool
18-07-2012, 01:02
(#4)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Dann erkläre uns bitte mal den call im supersonic vs fresh -übrigens gratz zum ship- so rein icm technisch.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Geändert von Chinasky 18 (18-07-2012 um 02:05 Uhr).

Alt
Standard
18-07-2012, 01:24
(#5)
gerne. er war der einzige spieler der ahnung hatte und ich wusste seine range ist super weit. das wichtigste ist aber dass ich einen großen teil seiner range dominiere. es wäre schwer einen besseren spot zu finden als den mit ATo, da er aufgrund der shorties weiter geshoved hätte und sich den sieg ershoved hätte. ich wusste dass ich wenn ich call so ziemlich immer vorne und manchmal eben weit vorne liege wenn er schlechtere Ax und Tx hat, und es war praktisch der call zum gewinn des turniers. ich bin nicht der typ der sich den sieg durch shover wegschnappen lässt, auch wenn es icm technisch sehr borderline war würde ich ja auch nicht eine hand wie AQ oder AK wegwerfen. ATo war aufjeden fall so ziemlich an der grenze von den aces die ich calle. ich denke nicht dass er durch den shove einen fehler gemacht hat, wir haben gar keine history und ich kenne ihn nur nebenbei, habe am tag zuvor iwo seinen namen gelesen.

da fällt mir ein ich habe einen ähnlichen fold im 55r gemacht und es später trotzdem gewonnen. der unterschied war aber das die blinds 5 mal so lange brauchten um hochzugehen. im supersonic, wenn ein shorty aufgedoppelt hätte wären wir da zu dritt mit even stacks und hätten für den ersten platz gegambled! so hab ich die sache kurz und schmerzlos beendet.

Alt
Standard
18-07-2012, 01:40
(#6)
Gelöschter Benutzer
Willkommen im Forum

Der Vorteil von Forenblogs gegenüber den richtigen Blogs liegt in der Interaktivität, sodass entsprechende Diskussionen zu Stande kommen können.

Weiter so!

Alt
Cool
18-07-2012, 01:51
(#7)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Danke für die ausführliche Antwort.
Würde mich freuen wenn du hier weiter bloggst.

- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.

Alt
Standard
18-07-2012, 01:53
(#8)
mir wurde auch geraten meinen blog hier zu eröffnen, habe jedoch den rat nicht befolgt da ich sowieso nicht allzuviele leser wollte, unter anderem weil ich noch nie einen blog hatte und dachte ich blamiere mich nur und er wird langweilig, etc. wollte ihn auch als eine art tagebuch führen und dachte da wo er jetzt ist ist es ok, denke ich übrigends immer noch. es sind auch diskussionen in der kommentar sektion möglich, ich werde auf jeden fall auf so ziemlich jede frage antworten, etc. also, wer lust hat kann ab und zu mal vorbeischauen.

edit: ist es erlaubt wenn ich einfach meine nächsten posts aus meinem profilblog rauskopiere und hier einfüge? ich könnte das nämlich machen wenn interesse besteht.

Alt
Standard
18-07-2012, 02:29
(#9)
Benutzerbild von koenigskebap
Since: Dec 2007
LOLLLLLLLLLLLLLLLL

ich komm grad nicht klar xD

ich bin grad irgendwie auf dein pocketfives profil gestoßen und sehe gerade, dass du aus lubu kommst...

jetzt das lustige, vor ca. nem jahr oder so, haben mir kumpels erzählt, dass sie abends einen am bahnhof getroffen haben der ziemlich dicht war^^. Derjenige hatte von sich behauptet 3. in der milly für 120k geworden zu sein^^ vermutlich warst du das kannst du dich noch dran erinnern? irgendwie seid ihr ins gespräch gekommen, muss aufm gleis gewesen sein

mmd

Geändert von koenigskebap (18-07-2012 um 02:32 Uhr).

Alt
Standard
18-07-2012, 04:34
(#10)
Benutzerbild von Kaschitheba
Since: Feb 2010
BronzeStar
immer diese honks aus lubu !!!

"sammeln Sie Paybackpunkte? - Nein, ich sammle aber FPPs!"