Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

seit Pokerstars.eu update läuft >HM nicht mehr

Alt
Standard
seit Pokerstars.eu update läuft >HM nicht mehr - 20-07-2012, 02:04
(#1)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
Hi
Die Überschrift sagt denke ich schon mal alles, seit dem .eu update läuft das HM nicht mehr, hab ich da was falsch ? wüsste nicht was ? ordner der hände richtig eingestellt usw usw ????

bitte um nachricht

EDIT: vllt ist das ja hiermit erledigt http://www.intellipoker.de/forum/sho...ayerpool/page3 probiere ich morgen abend mal aus

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Geändert von Keption (20-07-2012 um 03:08 Uhr).

Alt
Standard
20-07-2012, 10:46
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
habs mal ins Software-Forum gemoved

Alt
Standard
20-07-2012, 16:36
(#3)
Benutzerbild von rico_flash
Since: Mar 2008
habe auch erst einfach den "neuen EU Ordner" angegeben in HM, ging aber trotzdem nicht.

dann einfach selbst einen ordner "handhistory" in dokumente (zB) erstellt und diesen dann wieder in HM angegeben, danach ging es wieder !!!

EDIT

das gleiche gilt auch für die TournSummary, HM erkannte die turniere falsch, dh 180 wurden zb als 26 gelistet, sollte jetzt gehen

Geändert von rico_flash (20-07-2012 um 18:01 Uhr).

Alt
Standard
21-07-2012, 00:52
(#4)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
thx jo, einfach einen neuen ordner erstellen ging mir auch durch den kopf, mal gucken obs klappt

jo hat nicht geklappt woran könnts liegen ? ich hab im pokerstars ordner einen handhistory ordner erstellt und beim hm eingestellt aber das funktioniert nicht

PS EDIT: ok hab nun überlegt pokerstars mal komplett zu löschen und wollte den notes ordner erst mal raus nehmen, aber der ist nicht da, heißt der jetzt anders ?

und zu den handverläufen, der ordner ist leer, war der urprüngliche ordner auch, und der table manager beim hm sieht die tische aber

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Geändert von Keption (21-07-2012 um 10:16 Uhr).