Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

1,5$ Turbo | J6s from BTN

Alt
Standard
1,5$ Turbo | J6s from BTN - 20-07-2012, 12:19
(#1)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
Heyho,
ja hier eine Hand von mir.

Gegner machte einen ganz soliden Eindruck. Raiste meistens vom BTN, ganz selten mal ein limp. Sehr hoher 3bet wert 35% aber diese immer sehr klein.

Also ich öffne hier erst mal ganz normal 2,5BB.. bei dieser kleinen 3bet seh ich schon noch einen call mit meiner Hand und IP.
Da er nun am flop checkt setze ich ne bet ab da middle pair getroffen, ich glaube vllt etwas klein geraten ? Da er callt sehe ich auf dem Turn eigentlich keinen value mehr von schlechteren Händen.
Ja die große Riverbet ist für mich bei der Line halt ein fold.

was sagt ihr so ?

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
20-07-2012, 12:39
(#2)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
2,5 ist auch hier zu viel bei der stacktiefe, call der 3b ok. Ich check den Flop behind, seh keinen Grund für die Bet

Alt
Standard
20-07-2012, 12:50
(#3)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
mh gut wenn ich jetzt flop behindchecke und er jetzt am turn dann setzen würde, fold ?

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
20-07-2012, 15:00
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
er hat nen sehr kleinen stack und 3betted dich pre, will dich wohl drin behalten

nach seiner 3bet pre und dem board check ich den flop vmtl auch behind mit nur 2nd pair no kicker

eine bet am turn würd ich dann callen, bei dem allin foldest du aber am river letztendlich immer, wenn er den spiel

so wie gespielt find ich allerdings auch nicht schlecht, hätte nur wenn dann auch den flop größer gebetted, damit du auch wirklich foldequity hast, dann wie played auch gut weitergespielt und wie gesagt der river wird gefolded