Alt
Standard
1,5$ Turbo | 77 OOP - 20-07-2012, 12:25
(#1)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
Heyho,
ja hier eine Hand von mir.

Gegner machte einen ganz soliden Eindruck. Raiste meistens vom BTN, ganz selten mal ein limp. Sehr hoher 3bet wert 35% aber diese immer sehr klein.

Ja das Pocket ist natürlich in meiner calling range. Auf dem flop seh ich mich mit dem overpair natürlich noch vorne.. sollte man hier ggfs direkt 3bettn ? Weil board ist ja sehr drawlastig.

ja da er Turn behind checkt setze ich noch eine kleine bet am River ab.. ggfs callt mich hier noch eine 6 oder kann man sich die bet schenken? Das er J oder T getroffen hat ist ja relativ unwahrscheinlich, bzw wird er es mir wohl mit nem raise mitteilen ?

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
20-07-2012, 12:43
(#2)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
Pre gut, Flop kann man c/r je nach image. Turn as played gut. Riverbet unnötig, dich callt nur noch besseres, dann lieber checken, gucken ob er betted und dann je nach sizing, image und timing callen oder folden.

Alt
Standard
20-07-2012, 14:56
(#3)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Dinhjio Beitrag anzeigen
Pre gut, Flop kann man c/r je nach image. Turn as played gut. Riverbet unnötig, dich callt nur noch besseres, dann lieber checken, gucken ob er betted und dann je nach sizing, image und timing callen oder folden.
kann ich 1:1 einfach so unterschreiben!

Alt
Standard
20-07-2012, 18:36
(#4)
Benutzerbild von Kaa0815
Since: Jun 2012
Hätte wohl gecheckraised... aus Sorge vor Overcards und irgendwelchen Draw-sachen. Warst doch vorne und besser kann ein flop für uns ja eigentlich nicht aussehen erstmal, oder? (es sei denn man trifft nuts )