Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

1,5$ Turbo | 57o on drawboard gegen checkraise

Alt
Standard
1,5$ Turbo | 57o on drawboard gegen checkraise - 20-07-2012, 12:46
(#1)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
Heyho,
ja hier eine Hand von mir.

Gegner machte einen ganz soliden Eindruck. Raiste meistens vom BTN, ganz selten mal ein limp. Sehr hoher 3bet wert 35% aber diese immer/meist sehr klein.

Am flop auf sein checkraise sehe ich schon noch chancen die beste Hand zu halten. Immerhin TP und OE.. möglicherweise spielt er einen FD hart an oder hat selbst ähnlich viele outs.
Am Turn halte ich es für unwahrscheinlich das er eine 4 hält da er mit 4x wahrscheinlich eher nicht preflop callt.. maximal wäre noch hier denkbar.. so oder so habe ich ja noch outs.

Ja da er jetzt den River checkt denke ich das sein FD nicht angekommen ist. Da mein OE angekommen ist denke ich das ich hier schon allin gehen kann... gibt aber vllt nicht gerade viele schlechtere Hände die mich hier callen mit welchen er pre mitgeangen ist.. naja ein Overpair könnte er ja auch halten.. oder wer weiß..

Was meint ihr zu der Hand ?

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
20-07-2012, 15:03
(#2)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
also ich stell den flop auf den raise selbst allin, du hast top pair und nen open ended straight draw plus foldequity.
wenn du hier nur callst wird jede turnkarte echt ne hässliche entscheidung, weil du ansich ne gute hand hälst.
einfach am flop reinstellen, wenn er folded is prima, der pot ist schon groß genug und wenn er callt hat er sehr oft auch nur nen draw, dagegen is dein pair gut oder wenn er pair oder two pair hat ist dein draw noch live. wichtig auf jedenfall, dass du die foldequity auf deiner seite hast! und so schützt du dich echt vor ecklig zu spielenden turn & riverentscheidungen