Alt
Standard
Toppair Riverplay - 20-07-2012, 22:13
(#1)
Benutzerbild von dakoenner007
Since: Mar 2008
So nun will ich auch mal meine Hände zur Schlacht veröffentlichen:

Gegner war eher passiv, hat Postflop eher gecallt, tendentiell recht wenig daher denke ich das er wenn auch was hatte. Hab leider nicht sehr viele Hände von ihm gesehen.

Pre hat er viele Hände aufgefüllt. Wenn er aufgefüllt hat, hat er einen Raise glaub 2 mal vorher gecallt.Daher habe ich mich für den Free Flop entschieden.

Post Standard C-Bet, Size wäre die selbe gewesen hätte ich nicht getroffen.

Plan am Turn war, einmal zu betten und bei einem Call am River Check -> Call or Fold je nach größe zu spielen. Ist der Minraise hier meistens stark? Ist es mit TP hier ein Fold?

Der Push am River ist hier irgendwie immer Nuts or Nothing oder? Entweder halt ne 9, vll. ein besserer K, QT oder halt nen geplatzer Draw?

War der Valuebet am Turn noch gerechtfertig? War der Call noch ok? Wenn ich den River Check/Folde, kann ich besser den Turn folden oder?

Thx for comments

Geändert von dakoenner007 (20-07-2012 um 22:24 Uhr).

Alt
Standard
21-07-2012, 00:39
(#2)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Also erstmal Cbettest du nicht, weil du Preflop garnicht der Aggressor warst.

Ansonsten finde ich die Hand ganz gut gespielt.

Lead Flop ist in meinen Augen optimal.

Turn weiter zu betten ist auch gut, sein Minraise stinkt hier allerdings zum Himmel und ist halt eigentlich immer stark. Trotzdem calle ich gegen sein Minraise auch nochmal. River ist dann halt ein easy fold.
Den turn würde ich noch nicht folden, weil man einerseits vermutlich zu exploitable ist, wenn man gegen so ein Minraise einfach foldet und andererseits sind ja zumindest auch noch ein paar wenige Karten im Deck, die uns gefallen und wir dann von seiner offensichtlich starken hand noch etwas Value am river bekommen.

well played imo

Edit: Am river hat der hier nie air.

Alt
Standard
21-07-2012, 08:46
(#3)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
flop lead out geht echt klar bei so einem board

am turn würd ich vmtl schon auf den raise folden, es blufft bei so einem raise eigentlich fast nie wer und improven kannst du nur mit nem K, also fast nie

ist zwar ne line die wie kalle schon sagt sehr exploitable ist, aber geh hier lieber für max value, weil du die meisten leute eh erstmal nicht wieder siehst

river auf jedenfall nen fold