Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

1,5$ Turbo | T7s auf TP+FD board

Alt
Standard
1,5$ Turbo | T7s auf TP+FD board - 20-07-2012, 22:41
(#1)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
Heyho,

so eine Hand aus meinem 2. HU Match gerade.
Ja er donkt hier in mich rein.. ich pushe daraufhin mit dem TP+FD..
Was meint ihr, richtig oder lieber callen und weitersehen bzw. kleiner raise ?

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
20-07-2012, 22:45
(#2)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
warum stellst du ihn denn all in? Du hast quasi die Nutz. Durch den Shove gibst du ihm die Möglichkeit absolut korrekt dagegen zu spielen. Find nen minraise oder 2,5xraise sexy, da kann er noch spewen.

Alt
Standard
20-07-2012, 22:52
(#3)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
naja ich denke aufgrund seiner donk zeigt er Interesse am pott und callt vllt.. wenn erst mal noch ein karo kommt möglicherweise nicht mehr..
ja call und ihn noch mal bettn lassen wäre auch eine Möglichkeit die ich mir vorstellen kann.. können aber natürlich auch noch Karten kommen die man nicht so gern sehen will..

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
21-07-2012, 08:38
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
ich würd ihn auch kleiner raisen, du hast ne hand die echt sehr nahe an den nuts ist und vertreibst ihn so nur am pot

auf 250 oder 300 raisen, ihm noch die möglichkeit geben drüber zu gehen bzw zu callen und es dann am turn reinstellen, wo er auch fast schon commited ist wäre hier besser
deine hand ist mit toppair + flushdraw einfach zu stark.
nen normalen flushdraw könntest vl so spielen, aber nicht so eine monster hand

Alt
Standard
21-07-2012, 11:34
(#5)
Benutzerbild von Kaa0815
Since: Jun 2012
@ andre: du sagtest ja, dass wir am flop mit top-pair und gutem kicker (in diesem fall +FD) lächelnd all-in gehen können...bezieht sich das dann also eher auf eine 3-bet bzw. 4-bet? und das können wir in diesem fall tun, weil wir uns am flop vorne sehen und zusätzlich noch einige outs haben (9 FD-outs + 2 7er)? Brauchen also keine angst vor overcards oder pocket-pairs haben?? Hatte gestern extrem pech mit coinflips dieser art--aber das muss ich wohl in kauf nehmen, oder!?