Alt
Standard
TT Valuebet am River - 20-07-2012, 22:45
(#1)
Benutzerbild von dakoenner007
Since: Mar 2008
Und die zweite Hand:

Denke bis Turn ist Standard. Am Turn bezahlen denke ich noch einige schlechtere Hände, ich wollte den Pot aber nicht zu groß machen um mich nicht zu committen.

Hätte ich am River noch eine dünne Valuebet gehabt?
Auf den Push ist es denke ich ein klarer Fold? Mich schlagen hier zu viele Hände die das machen:
King, Sets, Twopair, die 6 macht ihre Straight und ich hab eigentlich nur noch einen Bluff catcher oder?

Alt
Standard
21-07-2012, 00:26
(#2)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Turn würde ich trotzallem etwas größer betten.

Ansich ist am River eine Bet/fold line gar nicht übel und eine, die man gegen entsprechende Gegner bringen kann/sollte, weil hier viele Gegner denken, dass man eh blufft und dann mit irgendeinem Midpair herocallen. Allerdings sind auf dem board auch einige two pairs möglich, weswegen der check mit sicherheit kein schlechtes play ist.

Die ganzen anderen Hand-Kombos, die du aufzählst, die dieses Play am River bringen sehe ich aber ehrlich gesagt nicht. Kings hat der da halt nie und andere Sets nach der ganzen voherigen action eher auch nicht und wenn, shoved er diese hände niemals am river.
2 Pair hat er wie gesagt sicherlich öfter, shoved die da aber auch nicht for value oder als bluff.

Er hat hier meiner meinung nach die 6 oder air bzw. irgendein single pair, das er in einen Bluff turnt.

Insgesamt halte ich check/fold hier aber für absolut ok.

Dass du hier nochmal über eine Valuebet nachdenkst ist aber auf jeden fall schon mal ein sehr guter Gedankengang, weil viele Spieler solche Spots viel zu einfach herschenken und value verpassen.

Geändert von Kalle187 (21-07-2012 um 00:30 Uhr).

Alt
Standard
21-07-2012, 08:42
(#3)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
ich würde am turn auch größer betten, das ne bet, die durchaus oft geraised wird und du weißt nicht wieso.

1) turn größer betten, river check/fold

2) oder turn klein betten & river kleinbetten wär meine line und dann leider auf raise folden

generell geh ich hier für 1)