Alt
Standard
Converterbenutzung - 21-07-2012, 00:50
(#1)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Hallo,

mir fällt auf, dass hier zuletzt alle, vor allem die Leute aus dem Horror-Staking, diesen miesen Flash Handreplayer von Intelli benutzen, was ich ehrlich gesagt alles andere als optimal finde.

1. Dauert es ewig, bis die Hand in dem Ding durchgespielt ist, auch wenn man den Speed hochstellt.
2. Ist es bei diesem Ding total aufwendig zwischen den Flop- Turn- und River-actions hin und her zu switchen, was die Sache ziemlich unübersichtlich macht.
3. Nervt der Sound. Ich weiß man kann ihn abstellen, man vergisst es aber jedesmal und erschreckt sich zu Tode wenn der losgeht.
4. Wird er nicht im Ursprungspost angezeigt, wenn man gerade dabei ist, eine Antwort zu einer zu schreiben, was die Sache auch wieder total kompliziert macht, weil man die Hand während des schreibens so nicht komplett vor Augen hat.

Es wäre also ÜBERRAGEND, wenn die Leute einen anderen Converter - zum Beispiel den hier:

http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

benutzen würden, denn das macht die Bewertung der Hände deutlich einfacher.

Alt
Standard
21-07-2012, 00:55
(#2)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
jop da gebe ich dir recht
der replayer ist halt ein Wunsch unseres coaches.. daher auch die plötzlichen ganzen Posts mit selben hehe

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
21-07-2012, 08:44
(#3)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
das vmtl geschmackssache und ich muss sagen, ganz ohne die sache von wem welche covnerter ist, bevorzuge ich den intelli converter, hab mich aber vmtl auch schon drangewöhnt und mit den pfeilen unten kann man ansich ganz gut durchzappen
den "play" button benutzt ich auch nie

Alt
Standard
21-07-2012, 10:02
(#4)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
hatte mir auch überlegt was dazu zu schreiben^^, mich tiltet es saumäßig wenn ich die Antwort schreibe und dann die Hand nicht mehr im gleichen Tab nachverfolgen kann.

Alt
Standard
21-07-2012, 10:59
(#5)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
hmmm meint ihr echt? ich finde den replayer halt echt, zumindestens im vergleich zu dem vorgeschlagenen besser.

würde es vl helfen wenn zusätzlich noch die handhistory einfach reinkopiert wird oder so?

oder seid ihr alle einstimmig für nen anderen?

Alt
Standard
21-07-2012, 11:21
(#6)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
die komplette Handhistory zu posten macht es noch schlimmer

Am einfachsten wäre es, wenn es wie bei twoplustwo einfach eine Funktion gäbe, bei der man auswählen kann, ob man die Hand im Replayer oder halt in standard "Text-Form" angucken möchte. Aber das lässt sich mit Sicherheit nicht so einfach realisieren.

Wenn man die Hand zumindest während des Schreibens nochmal abspielen könnte, ohne einen extra Browser-Tab aufzumachen, wäre es schon ein Anfang - lässt sich aber vermutlich genau so wenig umsetzen.

Alt
Standard
21-07-2012, 13:52
(#7)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
naja also ich finde auch problematisch das die meisten mit diesem player halt den showdown mitposten, was ja eigentlich nicht sein soll (darf)..
Also wenn sollte man auf jedenfall aus dem Karten Quellcode erst mal den Showdown rauslöschen vorm in den Player einfügen..

Und der "play-btn" ist ja anfangs direkt aktiviert, also erst mal stoppen muss man schon wenn man sappn will

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..