Alt
Standard
A-nix oop - 21-07-2012, 13:22
(#1)
Benutzerbild von Kaa0815
Since: Jun 2012
Glaube, ich habe eine fehlerquelle bei mir gefunden: spiele zu viel unprofitables zeug...
Bezahlt man sowas überhaupt am flop?? hab ja eigentlich nix und zeige das mit meinem gechecke auch ziemlich deutlich :/ Ist es in solchen fällen die beste einstellung, dass man überlegt, ob man mit seiner hand nach dem flop irgendein sd-value hat bzw. bekommen könnte durch outs (und hierbei wäre das ja ein klares nein --> also klares fold auf die c-bet am flop). Also mehr aufpassen mit dem Gecalle und eher zu "raise oder fold"-entscheidungen tendieren?

Gegner: ähnliche calling-range wie ich (hatten einige male identische hände im sd), das preflop standard-raise stets 2 BB und halber pott als c-bet. relativ ehrlicher player

Alt
Standard
21-07-2012, 13:56
(#2)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
naja grundlegend call ich auch ab und an mit nem A high am Flop..
die cbet kann halt alles sein.. wenn er nichts hat wird er gewöhnlich dann wohl auch aufgeben und ggfs ist das A high dann noch gut..
wenn er sehr selten cbettet kann man das denke ich aber auch folden.

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Alt
Standard
22-07-2012, 21:45
(#3)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Auf Ace High runtercallen würd ich eigentlich erstmal sein lassen, du weißt halt echt nicht wo du stehst dann.

Machs dir erstmal einfach und trenn dich, wenn du später nen Feingefühl dafür hast, dann geht das klar, aber erstmal weglegen

Alt
Standard
22-07-2012, 21:59
(#4)
Benutzerbild von link3434
Since: Mar 2008
Die Blinds sind soooo klein.
Warum Kräfte messen.

ISOP 2011 Event # 29
Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015