Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

1,50$ Second Flush Nutz

Alt
Standard
1,50$ Second Flush Nutz - 23-07-2012, 11:58
(#1)
Benutzerbild von MrSchnuff
Since: Nov 2007
Ich eröffne mit 3xBB vom Button mit K3s und Villian callt.
Am Flop habe ich den Second Nutflushdraw und mache meine Cbet, allerdings zu klein.
Villian checkraist.
Mit meinem Draw finde ich den Call gerechtfertig.
Das Ass sehe ich als Blank. und die Halbe Potsize Bet als Schwäche.
Daher calle ich.
Am River mache ich meinen Flush und mache eine kleine Valuebet.
Der checkraise gefällt mir nicht, aber ich sehe keinen Exit und calle.

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Alt
Standard
23-07-2012, 13:23
(#2)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Am Flop vmtl ok.

Am Turn frag ich mich wie du halbe Potsize als Schwäche ansehen kannst nach dem Flop Checkraise? Er wird hier auf jedenfall immer vorne sein und du kannst du auf deine Outs callen, was schon fragwürdig wäre, wenn der das Board nicht paired wäre am Turn.

Ergo am Turn folde ich das vmtl.

As played kommst am River wohl aber nicht mehr raus, das stimmt wohl, würde aber am River auch direkt selbst größer setzen, also halber Pot sollte da standard sein und nicht so ganz klein, weil wenn du am River nur noch so wenig bekommst, war dein Turn Call nicht das gelbe vom Ei

Alt
Standard
23-07-2012, 13:23
(#3)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Am Flop vmtl ok.

Am Turn frag ich mich wie du halbe Potsize als Schwäche ansehen kannst nach dem Flop Checkraise? Er wird hier auf jedenfall immer vorne sein und du kannst du auf deine Outs callen, was schon fragwürdig wäre, wenn der das Board nicht paired wäre am Turn.

Ergo am Turn folde ich das vmtl.

As played kommst am River wohl aber nicht mehr raus, das stimmt wohl, würde aber am River auch direkt selbst größer setzen, also halber Pot sollte da standard sein und nicht so ganz klein, weil wenn du am River nur noch so wenig bekommst, war dein Turn Call nicht das gelbe vom Ei