Alt
Standard
1,50$ hu qq - 23-07-2012, 13:28
(#1)
Benutzerbild von MrSchnuff
Since: Nov 2007
Villian macht einen soliden Eindruck.

Bei dieser Hand limpte er das erstemal am Button.
Mit meinen QQ eine klare Bet.

Ein schönes Board für mich und klare Cbet. Mit dem Call gebe ich Ihm ein kleines Ass und kleine Pokets.
TT ist eher unwahrscheinlich.
Die 9 am Turn ist nicht so schön. Er könnte nun Quads oder ein Full House haben.
Wahrscheinlicher ist allerdings ein kleines Poket oder auch Ass hoch.
Ich setzte 2/3 Pot als Value und am River eine kleine Valuebet. Evtl callt er noch mit seinem Ass hoch.
NUn pusht er all-in.
Verzweiflungs-Blöff??

Fold oder Call? Nach langem Überlegen entschloss ich mich zum call.

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Alt
Standard
23-07-2012, 14:00
(#2)
Benutzerbild von liquid-$ky
Since: Apr 2012
also wenn er sonst nie gelimpt hat wieso setzt du ihn dann auf eine Hand wie Ax oder pockets die ja recht stark ist, hast du direkt einen trapversuch bei ihm vermutet ?
also mit kleinen pokets ist er ja selbst gegen A high ja am turn bereits hinten..
kommt auch auf den Gegner an ob ich hier den turn überhaupt bettn würde..

also nachdem er den turn callt ist es für mich eigentlich ein checkfold oder "blockbet"/fold ^^

_..-~~-.._..-~~-.._..-~~-.._..
[blog] Mein Weg zum 1337 - ><(((º> ..-~-.._..
_..-~-.._..-~~~-.._..-~~-.._..-~-.._..

Geändert von liquid-$ky (23-07-2012 um 14:03 Uhr).

Alt
Standard
23-07-2012, 15:29
(#3)
Benutzerbild von Nerd on fire
Since: Dec 2011
BronzeStar
Ich finde der limp sieht sehr schwach aus. Wieso soll er zum ersten Mal limpen, wenn er noch nichtmal weiß, ob du ihn angreifst oder nicht? In meinen Augen trapped er hier niemals. Hand finde ich ganz gut gespielt. Man muss sich halt fragen, was er 2 Streets runtercalled. Irgendwas wird er schon haben. Ax, Kx, Qx glaube ich wie gesagt nicht, weil er das immer raised preflop (weil das ja sein erster limp war). Man könnte ihn deshalb durchaus auf einem Boat haben, es ist trotzdem unglaublich schwer, da rauszukommen.

Alt
Standard
24-07-2012, 11:36
(#4)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Ich finde den Limp ebenfalls sehr schwach Preflop.

Flop & Turn play find ich gut, am River musst du dir aber mal die Frage stellen mit was er Flop & Turn denn callt?
River ist maximal ein Check/Call für mich, schlechtere Hände callen dich doch hier nie und wenn er wirklich 22-88 hat, kann er es in nen Bluff verwandenln.

Nachdem raise, denkst du wirklich er blufft oder wie? Du hast alle 3 Streets gebetted, da soll er noch gegen bluffen? seh dich hier meilenweit hinten, auch wenn es nur ne 9 sein sollte, aber es ist halt ansich immer eine 9 oder eine 10 !