Alt
Standard
Testergebniss !! - 16-01-2008, 08:15
(#1)
Benutzerbild von DaRealBPM
Since: Sep 2007
Hi Leute,

Ich weiss nicht was los ist ! Ich übe und übe für den Test und trotzdem reicht mein ergebnis scheinbar nie aus.
Gerne würde ich sehen wo meine Fehler im Test waren, weil ich eben nicht verstehe was ich Falsch hatte.
Toll wäre es könnte ich wissen welche fragen von mir falsch waren um besse üben zu können

P.S.: Ich glaube nähmlich das mein Ergebnis besser war als angegeben....oder liegt es daran das ich keine Bareinzahlung bei PokerStars gemacht habe....

Alt
Standard
16-01-2008, 08:58
(#2)
Benutzerbild von mr100prozent
Since: Nov 2007
BronzeStar
von welchem "test" redest du eigentlich? dem 1. oder dem 2. quiz?

Alt
Standard
16-01-2008, 08:59
(#3)
Benutzerbild von MimoPeto
Since: Oct 2007
BronzeStar
Warum sollte intelli dich denn schlechter abschneiden lassen? was haben die davon? meinst du das ist pure folter, dass sie dich das quiz immer und immer wieder machen lassen?

Alle 3 Tage grüßt das Murmeltier, oder was?

Alt
Standard
16-01-2008, 09:11
(#4)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Since: Sep 2007
Glaubst du ernsthaft das hinter dem Quiz ein kleiner "Gismo" sitzt und nur auf dich wartet, wie sollte das denn wohl gehen?!
Mal ernsthaft,vllt. kannst du ja mal Beispielfrage nehmen und deine Antwort dazu hier posten (nur was erlaubt ist), eventuell kommen wir hier dem Fehler auf die Spur!

Alt
Standard
16-01-2008, 12:11
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Verwende doch bitte die Suchfunktion, da findest du zahlreiche gute Antworten, warum man nicht sehen kann, was richtig und was falsch war.

Keiner hat Interesse daran, dass die korrekten Lösungen auf die Fragen irgendwo Online auftauchen (nein, auch die Spieler nicht, denn dann ist ziemlich schnell Schluss mit lustig).

*closed*