Alt
Standard
50$ husng Video - 24-07-2012, 14:09
(#1)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
Da hier ja richtig die Bude geht in letzter Zeit, dacht ich mir ich verlink hier mal ein Video von mir das ich aus Spaß und Reviewzwecken aufgenommen hab.

Es ist vllt ein bisschen advanced, aber ich glaub guter Content für alle Anfänger.

http://uploaded.to/file/i1c8f00f

Viel Spaß damit

Könnt natürlich auch alles nach bzw hinterfragen

Gruß

Alt
Standard
24-07-2012, 16:13
(#2)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
sehr nice, daumen hoch !

generell fänd ich sowas auf youtube oder ähnlichem aber immer besser, dateien runterladen generell ist nicht so meins muss ich sagen

Alt
Standard
24-07-2012, 17:48
(#3)
Benutzerbild von Dinhjio
wollte ursprünglich das video auf youtube hochladen, aber es ist 26min und youtube erlaubt nur 10min, sprich ich hab kein plan wie man ein video teilt^^.

Alt
Standard
28-07-2012, 13:47
(#4)
Benutzerbild von Moritz III
Since: Jun 2008
Hab's angeschaut. Toller Content, vielen Dank!

Alt
Standard
03-08-2012, 13:15
(#5)
Benutzerbild von Aggrofist
Since: Mar 2009
Hi, mal paar Comments:

3:15 3bet call mit T8o:

Also ich wüsste nicht, wie T8o so gut floppen sollte. Machst zwar einige TPs und paar draws, aber unsuited würd ichs folden. As played würd ich den turn etwas kleiner betten, c/c bzw. River shove callen wird hier Villain nie ( außer du bist beat )

4:46 donkbet K9s

Gerade sowas würde ich c/r und nicht donken. Wie du schon sagst, trifft Villain das Board nicht oft, cbetted aber 70%. Außerdem hast du mit bd fd + str8 draw + oc noch einiges an eq.

8:20 K2s

Würd ich auf dem Board gegen die Callstation nicht mal cbetten. Ich denke er folded da nie irgendwas. River check geht schon klar.

Den JTs River call find ich gar nicht so schlimm. Mach dir halt eine Note, dass er ein Dummkoppf ist.

11:50 Q3s

Schon gut die bet, Villain callt da sicherlich 64o, 89, 76 etc.

Rest gucke ich mir später mal an.

Alt
Standard
04-08-2012, 11:38
(#6)
Benutzerbild von Dinhjio
hi thx aggro,

zu T8, naja ich hab Position und die Odds sind gut, das einzige was ich nicht mag, ist das die Hand meine perceived range ziemlich gut trifft, sodass er eher wenig Fehler machen wird.

zu K9s, jap c/r mag ich auch, hab ich glaub ich auch gesagt

zu K2s, jap ich denk das war so eine im eifer-des-gefechts-cbet , find hier ein checkbehind auch ok, vorallem gegen ihn

JTs, was ich gar nicht behandelt hab, war die Frage ob man nicht vllt den turn betten sollte. Die einzig bessere Hand die man rausfoldet ist in dem Spot ja Kx. Das würd mich auch interessieren, ob hier wer bettet.
Meinen call am River fand ich nicht gut, er hats halt immer hier

Alt
Standard
08-08-2012, 21:36
(#7)
Benutzerbild von Aggrofist
Since: Mar 2009
Welche JT Hand meinst du?

Ansonsten:

18:50

Preflop find ich nicht so gut, so sehr gegengeshoved hat er nicht, als das du da mit limps adapten müsstest. Post find ich allerdings gut, ich denke da hast du einige valuebets. c/s ist von ihm da eher die Ausnahme, eher donkt er wohl oc, gs etc.
Nach den bisher gespielten Händen würde ich def. betten.

20:12

Die cbet find ich gar nicht so standard, sondern eher schlecht. Das Board hittet er schon ordentlich und kannst da den turn kaum noch weiterspielen. Würds immer checken.

Alt
Standard
08-08-2012, 21:54
(#8)
Benutzerbild von Dinhjio
ich meinte die JTs Hand, in der er am Ende den Flush macht und ich die Straight.

zu 18:50 87s, ja okay, ich find beides ok, terri ist der limp auf keinen Fall.

zu 20:12 AK, ohne cbet krieg ich am turn immer die bet von ihm und es wird sehr schwer weiter zu spielen, durch die cbet kaufe ich mir, falls sie nicht klappt, den turn und den river und kann meine equity realisieren. Es stimmt, ich hab gesagt, es ist eine std. cbet, das war etwas übertrieben, aber J4s5s hittet ihn einfach auch nicht brutal, gibt genug hände die hier busten 89,T9,kxs, Ax, QT etc stuff like hände. Find die Cbet gut.

Er ist auch gut genug, um mein cbehind als weak zu erkennen und zwei streets dann zu bluffen, das ist dann doch ein recht unangenehmer spot.

Gruß und thx für dein Input

Geändert von Dinhjio (08-08-2012 um 21:56 Uhr).