Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Lobby Popup verhindern

Alt
Standard
Lobby Popup verhindern - 27-09-2007, 11:56
(#1)
Benutzerbild von kroni123
Since: Sep 2007
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Lobby Fenster gleichzeitig mit dem Tournamentfenster öffnet?
Besonders bei SNGs wenn man Multitabled hat man bei 6 SNGs gleich 13 Fenster offen (6x+SNG,6xSNG Lobby und Hauptlobby)

Alt
Standard
27-09-2007, 13:16
(#2)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von kroni123 Beitrag anzeigen
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass das Lobby Fenster gleichzeitig mit dem Tournamentfenster öffnet?
Besonders bei SNGs wenn man Multitabled hat man bei 6 SNGs gleich 13 Fenster offen (6x+SNG,6xSNG Lobby und Hauptlobby)
Ich minimiere die immer ... und gut ist ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
04-12-2007, 19:42
(#3)
Benutzerbild von tobiacdc
Also, wenn Du die Lobby closed, ist sind auch Deine Tische zu. Liegt glaub ich daran, dass die Tische nur Unterfunktionen der Hauptsoftware(Lobby) darstellen. Würd Dir auch empfehlen, zu minimieren...

Alt
Standard
04-12-2007, 21:09
(#4)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von kroni123 Beitrag anzeigen
Das Lobbyfenster poppt doch nur 1x zum start des turniers auf, ansonten nicht, oder? (Ich schließe die Lobby immer nachdem ich am tisch sitze)

Alt
Standard
04-12-2007, 21:17
(#5)
Benutzerbild von brontonase
jepp turnier lobby fenster geht auf wird aber sofort minimiert wenn der table erscheint. also kann man die getrost liegen lassen oder schliessen.

Alt
Standard
04-12-2007, 22:10
(#6)
Benutzerbild von qwerter
BronzeStar
Zitat:
Zitat von tobiacdc Beitrag anzeigen
Also, wenn Du die Lobby closed, ist sind auch Deine Tische zu. Liegt glaub ich daran, dass die Tische nur Unterfunktionen der Hauptsoftware(Lobby) darstellen. Würd Dir auch empfehlen, zu minimieren...
du hast denke ich die frage nicht richtig verstanden---es geht nur um die Turinierlobbys, die sich automatisch mit Turnieren, SnG´s usw öffnen...

--ich hab mich auch schon mal gefragt, ob sich das verhindern lässt, denke aber nicht dass es möglich ist, da ich keine funktion etc dafür gefunden habe...

Alt
Standard
05-12-2007, 00:45
(#7)
Benutzerbild von Supaossi
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von SpeckBasu Beitrag anzeigen
Das Lobbyfenster poppt doch nur 1x zum start des turniers auf, ansonten nicht, oder? (Ich schließe die Lobby immer nachdem ich am tisch sitze)
jup ist so wie du des beschrieben hast. mach ich genaus. nachdem der tisch eröffnet ist kann man die Turnierlobby schließen.

Alt
Standard
05-12-2007, 00:51
(#8)
Benutzerbild von IBM-893
BronzeStar
ich find das auch nervig, mach die turnierlobbies dann zu,
vielleicht sollten wir es mal PS vorschlagen,
dass man das ausschalten kann bei bedarf.

Alt
Standard
05-12-2007, 22:59
(#9)
Gelöschter Benutzer
Das habe ich beim massivem multitablen auch immer gehasst, wie die Pest. Meines Wissens können einige AHK Scripte dies automatisch closen.