Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

HU SNG 1,5$ | Selbst schuld?

Alt
Standard
HU SNG 1,5$ | Selbst schuld? - 25-07-2012, 18:51
(#1)
Benutzerbild von Nerd on fire
Since: Dec 2011
BronzeStar
Moin, Villian called/limpt preflop wirlich alles. Wenn ich OOP checke, spielt er in sehr regelmäßigen Abständen eine ~150% potbet. Leider hatte ich nicht einmal eine Hand, um mir das zunutze zu machen.

Zur Hand: Ich weiß, dass die Turnbet viel zu klein war (das müsst ihr nicht schreiben ).

Meine Fragen: Soll ich auf dem c/c spielen oder eventuell etwas größer valuebetten?
Auf dem river c/c? Hätte ich sonst den ekligen River verhindern können?

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Alt
Standard
25-07-2012, 19:25
(#2)
Benutzerbild von Moritz III
Since: Jun 2008
Warum denkst Du war die Turn-Bet zu klein ?

Alt
Standard
25-07-2012, 20:01
(#3)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
flop zu klein, turn zu klein, river bet/fold, erwartest du echt, dass er blufft wenn du drei mal gebettest hast? Ich mein deine Line ist hier halt immer 2pair und dagegen blufft man einfach nicht, außer er ist 100% braindead

Alt
Standard
25-07-2012, 21:19
(#4)
Benutzerbild von doenerger
Since: Jul 2011
es fängt schonmal damit an dass du sagst wenn du OOP checkst macht er regelmäßig 150% Potbet..

naja du hast TP geflopt, dann check doch und lass ihn mit gesamter Range overbetten..

turnbet ist evtl ein bisschen klein, aber wenn dann nicht viel..

river ist close ohne nähere reads wann er postflop raist... kann leicht two pair gemacht haben mit der karte, auch andere als A2 wenn er das pre limpt..

gut sein wirst du da nicht oft weil ich

a) nicht denke dass er oft mit nem single A high bis zum river kommen wird (vll sowas wie A5 oder A3 in Clubs)
b) nicht denke dass er sein one Pair A am river dann raist, nachdem du 3 mal stärke gezeigt hast

denke b/f river ist hier richtig. Hätte aber gegen den (Reads) gegner c/r flop gespielt!

Alt
Standard
26-07-2012, 22:29
(#5)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
du donkst effektiv halt rein und bettest jede street durch, du reppst hier wirlich nur ne starke hand

hätt hier, besonders bei deinen reads, easy check raise flop gespielt und dann turn vmtl auch 1/2 bis 2/3 pot und river muss man dann schauen, auf nen besseres two pair seh ich den gegner dann fast nie, weil er nicht zum river mit pair + ass gehen wird denk ich, aber ka dann schwer abzuschätzen im was wäre wenn