Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

HU SNG 1,5$ | Blöder Flop-Spot

Alt
Standard
HU SNG 1,5$ | Blöder Flop-Spot - 25-07-2012, 18:57
(#1)
Benutzerbild von Nerd on fire
Since: Dec 2011
BronzeStar
Moin, gleicher Villian wie bei der 86o-Hand. Mein Zitat:"Villian called/limpt preflop wirlich alles. Wenn ich OOP checke, spielt er in sehr regelmäßigen Abständen eine ~150% potbet." Edit: Er hat ziemlich ehrlich gespielt und selten gedonkt, deswegen habe ich hier einen tighten fold gefunden. Richtig oder falsch? Er hätte auf dem Turn und/oder River wieder mindestens gepottet und was soll ich da mit den Pocket 7 machen. Vielleicht hätte ich mich da irgendwie reingelevelt, deswegen aber die Hand früh entsorgt.

Diese Hand wurde vom Spieler gelöscht

Alt
Standard
25-07-2012, 19:35
(#2)
Benutzerbild von Moritz III
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Nerd on fire Beitrag anzeigen
....Richtig oder falsch?...
Wir wissen es nicht,

weil wir seine Flop-Donking-Range nicht kennen.

Aufgrund deiner Schilderungen (spielt ehrlich..., ...selten gedonkt...) würde ich es folden

Alt
Standard
25-07-2012, 21:09
(#3)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
Zitat:
Zitat von Nerd on fire Beitrag anzeigen
Edit: Er hat ziemlich ehrlich gespielt und selten gedonkt, deswegen habe ich hier einen tighten fold gefunden. Richtig oder falsch? Er hätte auf dem Turn und/oder River wieder mindestens gepottet und was soll ich da mit den Pocket 7 machen. Vielleicht hätte ich mich da irgendwie reingelevelt, deswegen aber die Hand früh entsorgt.

]
Wenn du erwartest, dass wir jeden Spot hier korrekt analysieren können, dann irrst du dich. So ein Spot kann nur der Spieler selbst je nach History am besten einschätzen. Ich finds halt echt ein bisschen komisch, weil du dir die Antwort ja selbst gibst...

Alt
Standard
25-07-2012, 21:25
(#4)
Benutzerbild von doenerger
Since: Jul 2011
Ziemlich weaker fold in nem HU.. der kann hier theoretisch sonst was donken...

Ich folde es höchstens dann, wenn zu erwarten ist dass du um zum showdown zu kommen noch 2 weitere overbets callen musst. `

Aber wenn du hier 77 foldest, was machst du dann zB mit J5s?
Runtercallen weil es immerhin TP ist oder auch gleich folden weil du ihm eine starke Flop donking range gibst die dann sowohl 77 als auch J5s crusht.. ist im Prinzip die gleiche Hand wenn du denkst dass die donking range strong ist.

Würd hier mind. 1x callen, auf nen ungünstigen Turn kannst du immer noch folden. Musst dir aber am Flop auch anschauen, was er für "Nuts" hält.. für manche sind hier A highs mit gutshot die nuts auf dem board.

Alt
Standard
26-07-2012, 22:37
(#5)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
die jungs schreiben es ja schon, die einschätzung kannst nur du liefern und darauf basiert alles

aber 77 call ich hier auch immer einmal, wenn er den turn dann weiterbetted, dann fold ich guten gewissens, denn second barreln auf dem limit mit air macht kaum einer, besonders keiner der ehrlich spielt

ansonsten vl noch angemerkt, sind 2.5BB evtl nen tick einfacher postflop zu spielen, aber das nur nen tipp, aber am anfang vl bisschen einfach, hatte ja nicht ohne grund sogar 3bb vorgeschlagen, da sind die ganzen postflop entscheidungen halt einfacher und man kann es auch ggf auch mal am turn reinbekommen und umgeht ne schwierige riverentscheidung oder so