Alt
Standard
stack erhöhen - 27-07-2012, 19:34
(#1)
Benutzerbild von pauli 7503
Since: Jun 2012
BronzeStar
hallo mein name ist pauli7503

ich spiele seit 3 jahren poker habe auch schon den ein oder anderen gewinn gemacht
da ich das erste jahr über nur an tischen
nach dem jahr fing ich an mtts zu spielen und dort ist mein ziel egtl immer ins geld zu kommen

naja nun meine frage
ich sage es gleich ich habe mir den touenament indicator zugelegt der hilft mir meine outs zu finden und meine gewinnwahrscheinlichkeiten zu berechnen

ich habe zb eine gute starthand zb ass dame oder gar ass könig
ganz klar das ich da erhöhe oder zumindest den blind mitgehe
nun treffe ich aber auf dem pott nix und jmd erhöht wie soll ich mich verhalten
über haupt ich habe ien gute starhand und treffe am flop nix jmd erhöht
wie soll cih mich da verhalten

und kann mir jmd eine tipp geben wie ich mein stack erhöhe da ich manchmal garkeine profitable hände habe und so wie ich mich versehe bin ich schon in der m-zone im roten bereich

bite um antwort
mfg pauli7503

Alt
Standard
28-07-2012, 11:49
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Deine Fragen sind so unspezifisch, dass man dir da eigentlich keine andre Antwort geben kann als den Standard-Anfänger-Tipp:

1. Ausbildungsinhalte durchlesen
2. Trainings besuchen
3. Videos anschauen

Ich kenne dieses tool nicht, daher kann ich nichtmal sagen ob es überhaupt erlaubt ist (Pokerstars hat ne Liste mit erlaubten tools auf der website). Wichtiger als ein Tool, das Odds und Outs berechnet (das kann man nach ganz kurzer Einarbeitung im Kopf machen), ist eher ein Tool, das deine Hände speichert. Dadurch kannste du nach einem Turnier in Ruhe dein Spiel analysieren, was dann der letzte Punkt ist:

4. Beständig dein Spiel analysieren

Alt
Standard
29-07-2012, 13:06
(#3)
Benutzerbild von Pimola
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
Deine Fragen sind so unspezifisch, dass man dir da eigentlich keine andre Antwort geben kann als den Standard-Anfänger-Tipp:

1. Ausbildungsinhalte durchlesen
2. Trainings besuchen
3. Videos anschauen

Ich kenne dieses tool nicht, daher kann ich nichtmal sagen ob es überhaupt erlaubt ist (Pokerstars hat ne Liste mit erlaubten tools auf der website). Wichtiger als ein Tool, das Odds und Outs berechnet (das kann man nach ganz kurzer Einarbeitung im Kopf machen), ist eher ein Tool, das deine Hände speichert. Dadurch kannste du nach einem Turnier in Ruhe dein Spiel analysieren, was dann der letzte Punkt ist:

4. Beständig dein Spiel analysieren
THIS!