Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Russia Poker

Alt
Standard
Russia Poker - 27-07-2012, 20:56
(#1)
Gelöschter Benutzer
Ich weiß nicht ob es noch mehr Spielern hier auffällt:

Wie kommt es das die Ostblockspieler speziell Russen und Ukraine soviele schlechte Hände gewinnen.

Ich glaube nicht das es mit Varianz was zu tun hat.

Oder sind diese Spieler so in der Überzahl, das es einem so vor kommt.

Mfg.

maxim2503

Alt
Standard
27-07-2012, 21:40
(#2)
Benutzerbild von Nilon1982
Since: Jul 2008
Alles rigged sag ich dir, ALLES; glaub mir.

Alt
Standard
28-07-2012, 00:43
(#3)
Gelöschter Benutzer
mhm.. ja.. mhm

russen werden bevorzugt

Alt
Standard
28-07-2012, 09:48
(#4)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Viele Russen spielen einen extrem agressiven style. Ich hab mal gehört, dass in russischen Pokerforen der Tip gegeben wird, vor allem gegen deutsche Spieler extrem agressiv zu spielen, da Deutsche tight spielen und oft folden.

Da wird dann pre in pos mit Schrott ge3bettet, und teilweise auf allen streets gnadenlos durchgebarrelt, und oft genug funktioniert das auch. Und da liegt es in der Natur der Sache, dass die eben auch manchmal mit Schrott treffen und wenn man sie dann runtercallt kuckt man beim showdown nur noch dumm.

Alt
Standard
08-08-2012, 20:40
(#5)
Benutzerbild von karoo44
Since: Mar 2012
Ich kann dir nur zustimmen. Mit was für Karten die all in gehen ein guter Spieler würden folden. Dann auch noch gewinnen unglaublich!!!

Alt
Standard
08-08-2012, 22:11
(#6)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
Herzlich Willkommen bei IntelliPoker karoo44.

Bei PokerStars wird niemand bevorzugt,egal aus welchem Land man kommt.
Wer mehr Hände spielt,hat natürlich auch häufiger mal etwas Glück mit schlechten Händen.
Man sollte sich aber nicht von diesen Momentaufnahmen beeinflussen lassen,denn auf Dauer gewinnt man gegen solche Spieler, wenn man sich gut darauf einstellt.

Also keine Sorge, es geht alles mit rechten Dingen zu.

Wenn du weitere Fragen hast,kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Moderator wenden.

MfG Patrick

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
16-08-2012, 15:39
(#7)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
"die Russen kommen" ... das erinnert mich an zwei Ding. Zum einen an den wirklich schlechten Werner Film, zum anderen an die 'German Donks'-Diskussion, die es vor ein paar Jahren (als Poker in DE so richtig boomte) gab.

Damals gab es ebenfalls solche 'warum gewinnen immer die Deutschen' Anfragen/Rigged Theorien

Russland ist atm der größte Markt (?) und daher ist es kein Wunder der diese Spieler für die meisten Bad Beats sorgen.