Alt
Standard
Stars600 - 01-08-2012, 07:00
(#1)
Benutzerbild von tHe_ReD_eRiK
Since: Jul 2012
Guten Tag allerseits!

Hab ich das richtig gelesen, dass wenn ich bei meiner "Ersteinzahlung" den STARS600 nicht genutzt habe, unwiederruflich"verloren" ist!?

Gibt es für weitere Einzahlung andere Boni?

Danke im Voraus!

Alt
Standard
01-08-2012, 07:12
(#2)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Schreibe einfach mal den Support an und lege Deinen Fehler dar. Würde mich nicht überraschen, wenn Die Deinen Ersteinzahlerbonus nachträglich freischalten.

Für weitere Einzahlungen gibt es immer wieder mal verschiedene Boni in % oder auch in Form von Freerolls.

Alt
Standard
01-08-2012, 11:32
(#3)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo tHe_ReD_eRiK

Herzlich Willkommen im Forum von IntelliPoker

Ich habe den Thread mal ins richtige Forum gemoved.
Ja der Ersteinzahlerbonus"Stars600" dürfte verloren sein. Allerdings kannst du wie von Nis Puk geschrieben gerne den Support: support@pokerstars.eu anfragen. Evt. schalten sie den Bonus noch nachträglich frei, wenn deine Einzahlung nicht allzu lange zurück liegt.

Aber es gibt auch immer wieder Einzahlungsboni zu den verschiedensten Anlässen. Einfach auf die Pop-Ups achten oder hier im Forum unter "Ankündigungen" nachschauen.
Des Weiteren gibt es auch für das Bestehen der Kurse hier für Echtgeldspieler diverse Einzahlungsboni.

Bei weiteren Fragen und Anregungen kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden, gerne auch per PM.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
01-08-2012, 13:02
(#4)
Benutzerbild von tHe_ReD_eRiK
Since: Jul 2012
Vielen Dank euch 2 für die Antwort ...

Werde mal das mit dem Support probieren ... kostet ja nix

Gruß, ERIK