Alt
Standard
NL2 6Max Tipps - 01-08-2012, 22:13
(#1)
Benutzerbild von Forfail
Since: Aug 2011
Heyho an Alle :-)
Ich spiele nun seit 2 Jahren immer "hin und wieder mal" Poker und möchte mir nun ein Ziel setzen. Allerdings bräuchte ich dazu ein paar Tips.
Ziel ist es den Platinum Star bei Pokerstars durch den oben genannten Spieltyp zu erzielen.
Ich fühle mich auf 6 Tischen gleichzeitig wohl und mein Bankroll beträgt 61 Dollar.
Pro Table starte ich mit dem Minimum Einsatz von 0.80 Dollar (einfach um bei manchen Tischen den "Short Stack" zu haben).
Laut VIP Rechner müsste ich pro Woche 22 Stunden spielen, wobei es, da ich ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub habe, wohl mehr werden als 22 Stunden.
Ich spiele diesmal bei diesem Ziel nicht um meinen Bankroll zu erhöhen. Allerdings heißt das nicht das ich die 61 Dollar verspielen will.
Ich wollte fragen, ob ihr evtl. Tipps habt, wie ich mich auf diesen Tischen verhalten sollte, um möglichst save und sicher ans Ziel zu kommen.

Also folgende Fragen schonmal von mir:
1. Sollte ich, da ich mehr als 22 Stunden für 2 Wochen Zeit habe, meine Tischanzahl vermindern? Auf vier bzw fünf Tische?
2. Hat jemand dieses Ziel schonmal mit den angegeben Tischen erreicht?
3. Ist das überhaupt der richtige Forumsbereich? (Hab durch die Suchfunktion nichts gefunden )

Schonmal danke für die zahlreichen Antworten!
LG Lukas

Geändert von Forfail (01-08-2012 um 22:17 Uhr).

Alt
Standard
01-08-2012, 23:46
(#2)
Benutzerbild von kostja007
Since: Mar 2008
DU solltestest dich erstmal mit Theorie beschäftigen, weil du nicht wirklich profitabel mit einem 0,80$ Stack an einem NL2 SH Tisch spielen kannst. Es ist zwar schon möglich jedoch ist das ziemlich schwierig mit dem Stack es prfitabel zu spielen meiner Meinung nach. Außerdem ist es so gut wie unmöglich Platinum Star auf NL2 zu werden. Da musste eher 22 Stunden am Tag spielen um das zu erreichen selbst dann wirds knapp.

Alt
Standard
02-08-2012, 09:48
(#3)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008