Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Das Pokerleben ist keine Generalprobe !

Alt
Standard
Das Pokerleben ist keine Generalprobe ! - 02-08-2012, 15:35
(#1)
Benutzerbild von Mr. Easy 119
Since: Jul 2012
Hallo Leute!

Ich bin der Stefan aka Mr. Easy 119, bin 18 Jahre alt, gehe zur Zeit noch zur Schule und komme aus dem schönen Fürth.

Bin noch ein ziemlicher Anfänger... d.h. ich kenne schon die Grundlagen und einige Konzepte, aber so ziemlich zum Winningplayer hat es leider noch nicht gereicht.

Deswegen möchte ich jetzt auch diesen Blog machen, um Hände zu posten, um unter Anderem mit anderen Spielern in Kontakt zu treten und generell meine Ziele zu erreichen bzw. besser zu werden.

Ich mach zur Zeit bei der Intellipoker Zoom- Challenge mit und versuch mit Zomm 6-max mich durch die Limits zu grinden smile

Ansonsten spiele ich NL10 6-Max und auch ab und zu SNG's und MTT's, wenn ich bock drauf hab großes Grinsen

Ganz im Zeichen meiner Überschrift versuche ich ständig mich zu verbessern und meine Ziele zu erreichen und so schnell wie möglich auf mein Ziellimit NL200 zu kommen.

Meine Ziele für den August 2012:

- Silberstar bei Pokerstars
- Bei der Intellipoker- Challenge auf NL 10 aufsteigen
- Mind. eine Hand pro Session bewerten lassen bzw. hier hochladen
- Bei so vielen wie möglichen Coachings teilnehmen

Ich versuche auch so viel wie möglich hier in diesem Blog aktiv zu sein.

Vielleicht wollt ihr mich ja auf den steinigen Weg zum Winningplayer begleiten. Ich würde mich freuen smile

So das sollts fürs erste erstmal gewesen sein.

mfg

Mr. Easy 119

Read more: Aller Anfang ist Schwer (Mr. Easy 119) – IntelliPoker - Lerne Poker in der Pokerschule und Pokercommunity von PokerStars http://www.intellipoker.de/blogs/pos...#ixzz22OamKCbk

Alt
Standard
02-08-2012, 15:59
(#2)
Benutzerbild von Oshicuru
Since: May 2010

Hallo Easy!