Alt
Standard
1,50$ hu - 02-08-2012, 21:27
(#1)
Benutzerbild von Christopo546
Since: Feb 2012
PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t1300)
Hero (SB) (t1700)

Hero's M: 56.67

Preflop: Hero is SB with K, K
Hero bets t60, BB raises to t120, Hero raises to t320, BB calls t200

Flop: (t640) J, 2, 2 (2 players)
BB checks, Hero bets t1380 (All-In), BB calls t980 (All-In)

Turn: (t2600) 8 (2 players, 2 all-in)

River: (t2600) 6 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2600

Leute gegner war eig relativ tight ,viele hände haben wir nicht gespielt.
Als er mein raise nur gecallt hat hab ich ihn auf aj,aq,ak gehabt hab direkt alles reingeschoben in der hoffnung er hat den buben .
JJ,QQ,AA usw würde ja er normalerweise direkt pre alles reinschieben,oder was meint ihr ,wars richtig alles reinzuschieben? für mich war das eigentlich easy all in aber will noch eure meinung hören

Alt
Standard
02-08-2012, 21:46
(#2)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
ich würd am Flop auch immer QQ KK und AA reinschieben, hätte auch total die Panik vor dem Flushdraw und den Jacks, also wp

Alt
Standard
03-08-2012, 02:42
(#3)
Benutzerbild von doenerger
Since: Jul 2011
Tight war der Gegner also, sagste?

Dann kannste das so nicht spielen!
Am besten checkst du den Flop behind. Wenn er den Turn bettet, wirds halt knapp. Ich denke es ist ok ne kleine bet noch zu callen, auf eine große Turnbet bzw. auf eine Riverbet solltest du dann definitv folden!

Alt
Standard
03-08-2012, 02:51
(#4)
Benutzerbild von doenerger
Since: Jul 2011
Ansonsten macht es noch überhaupt keinen Sinn zu sagen dein Gegner würde die unpaired Ax Hände gegen eine 4bet OOP flatten und die Premium Pairs direkt pushen.

Wenn überhaupt, machen das die Leute aus offensichtlichen Gründen meist andersrum.

Offensichtlich hat dein Gegner wohl JJ gehabt, ganz vll noch 88,66.. sonst wäre die Hand nicht hier im Forum gelandet sondern unter perfekt gespielt abgehandelt worden.

/e: Im Hintergrund meinte grade jemand dass deine Flopbet zu groß wäre und du dich im 4bet pot nicht unbedingt um Protection sondern um Valuemaximierung kümmern solltest.

...gerade wenn du denkst dein Gegner hat hier hauptsächlich AK AQ AJ, 2 Hände davon(außer in spades) foldet er sofort auf dein all in, von AJ kriegst du das Geld sowieso...

Alt
Standard
03-08-2012, 04:00
(#5)
Benutzerbild von Christopo546
Since: Feb 2012
Ich denke kaum das er jj nur callen würde hätte dann zu große probleme die weiterzuspielen wenn nicht noch ein j auf dem flop gekommen wäre sondern a,k,q was auch immer
Denke die 6er würde er nichtmal uf meinen raise callen .
Naja und den flop zu checken halte ich auch nicht grad für eine gute idee gebe ihn die möglichkeit mich aus dem pot zu kicken und ich nicht weiß wo er steht.
Das er preflop den raise nur gecallt befürchte ich das er sich unsicher ist und erst den flop sehen will

Ansonsten danke für deine antwort!

Sobald horror hier noch geantwortet hat werde ich euch sagen was er hatte.

Geändert von Christopo546 (03-08-2012 um 04:26 Uhr).

Alt
Standard
03-08-2012, 04:28
(#6)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Zitat:
Zitat von doenerger Beitrag anzeigen
Tight war der Gegner also, sagste?

Dann kannste das so nicht spielen!
Am besten checkst du den Flop behind. Wenn er den Turn bettet, wirds halt knapp. Ich denke es ist ok ne kleine bet noch zu callen, auf eine große Turnbet bzw. auf eine Riverbet solltest du dann definitv folden!
notsureifserious.jpg

as played bet ich den flop superklein/induce und folden tu ich das nie mehr...

Alt
Standard
03-08-2012, 09:11
(#7)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Ich versteh grad nicht wieso ich große Fragezeichen im Gesicht habe.

Also ich schätz auch mal der Gegner hat hier 88 umgedreht, sonst hättest du es nicht geposted

Wenn du schreibst er war tight, seh ich hier das Hand-Reading eigentlich recht ähnlich auf dem Limit.

Wenn du schon auf 320 machst, legst du eh nichts mehr weg und Premium Hände QQ-AA kann er ansich ohne großartig zu befürchten dass du foldest, direkt reinschieben. AK spielen die meiste Leute ähnlich.

Ich setz ihn daher vmtl auf AQ, AJ, JJ-88.

Auf nem Flop wie hier reppst du mit deinem Allin eigentlich recht perfekt AK, wenn das Absicht ist und du damit kleinere Pockets zum callen bekommen willst macht es Sinn, aber würd ich irgendwie nicht empfehlen.

Ich würde vmtl auch hier einfach normal half pot ca und es am Turn dann reinkriegen. Vielleicht check-raised dich ne schlechtere Hand noch als Semi Bluff (TT-88), AJ check raised for protection. Aber ich denke es checkraisen hier mehr Hände als Hände die nen Allin callen würden.

Die einzig andere Überlegung die man anstellen kann wäre direkt Preflop zu pushen, wer hier deinen Raise auf 320 callt, callt vmtl auch direkt nen Allin, glaub da gibt es kaum nen Unterschied in der Hand-Range, auf jedenfall würd ich das besser finden, als direkt am Flop zu shippen, aber ansich wie gesagt half pot flop, ship turn

Alt
Standard
03-08-2012, 10:28
(#8)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Wichtig empfinde ich hier auch den 3bet-Wert des Gegners - wenn mich eine Nit zum erstenmal 3bettet, bin ich mir ziemlich sicher, dass er eh nicht mehr foldet und würde deswegen auch versuchen, hier preflop schon mehr action zu machen.

da wir uns aber im 1. blindlevel befinden, kann man über seine tatsächliche tightness und seine 3betfreq vermutlich relativ wenig sagen. deswegen ist die normale 4bet sicherlich erstmal das beste play, besonders vor dem Hintergrund, dass er nur min3bettet, was so ziemlich alles sein kann.
flop würde ich auch nicht sofort shoven, sondern standardmäßig cbetten, aber das macht hier vielleicht auch keinen allzu großen unterschied.

Geändert von Kalle187 (03-08-2012 um 10:48 Uhr).

Alt
Standard
03-08-2012, 10:35
(#9)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
doener und ich trollen obv

zur Hand: pre gut, Flop 1/3pot betten um zu inducen

Alt
Standard
03-08-2012, 11:16
(#10)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
ich mein ich dacht mir das trollen schon fast, war aber was verwundert bei jemanden der erst zwei forenbeiträge geschrieben hat

der arme Christopo546 ist nachher doch komplett verwirrt