Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Eine Mail an den Support....

Umfrageergebnis anzeigen: Die E-Mail an den PS-Support finde ich:
SUPER! Das wollte ich auch schon immer mal wissen 13 46,43%
GUT. Bin mal auf die Antwort gespannt 9 32,14%
NAJA. Gibt wichtigeres als das... 2 7,14%
UNNÖTIG! Interssiert mich überhaupt nicht ! 4 14,29%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Eine Mail an den Support.... - 04-08-2012, 13:00
(#1)
Benutzerbild von Zampach
Since: Jul 2008
Hallo Gemeinde,

ich hab mal eine Mail an PS geschickt und wollte mal Feedback von Euch, ob ich da evtl. auch in
Eurem Sinne gehandelt habe und was ihr davon haltet...???
DANKE !

Hallo PokerStars-Support,

Im Zuge meines letzten Kontakts zu euch, wurde ich anschließend um eine Stellungnahme gebeten, in wie weit ich mit dem Support zufrieden war und was noch

verbessert werden könnte.
Diese Formular füllte ich aus und habe bis heute noch keine Rückmeldung dazu. Ich bitte ggf. um Überprüfung da noch einige Fragen offen sind...
Mir ist allerdings noch etwas ungewöhnliches eingefallen, was verbessert werden könnte:

Eure Transparenz !!!

Ich,und wahrscheinlich viele 1000 andere Nutzer sowie künftige online Spieler, würden es bestimmt sehr hilfreich und interessant finden, wenn man etwas mehr über PokerStars als Unternehmen erfahren könnte.

Ich meine damit so eine Rubrik: "Wir über uns".

Wo auf die Historie der Marke eingegangen wird, wie der Werdegang war, und wo auf die ein oder andere signifikante Zahl eingegangen wird. (natürlich nur ca.-Werte) ;-)

Wer ist der CEO und wie setzt sich das Unternehmen zusammen. Wie sehen die Supporträume aus und wie viele Büros gibt es weltweit,

und wie kann man vieleicht ein aktiver Teil der Marke werden?!

Wie sind die Aussichten und wohin tendiert die Unternehmensphilosophie? Was sind vieleicht die Pläne und Visionen?
Das ganze Unterlegt in einem Trailer (5-10 min länge) und Bilder.

Wo der Hauptsitz auf der Isle of Man ist, wie viel Mitarbeiter dort arbeiten und was deren Aufgaben sind. Das Herz von Stars, und wie es schlägt...
Was passiert, wenn ich meine Desktopverknüpfung starte und ich mich mit PS verbinde, was passiert genau, wie und wo?
Nicht zuletzt die Funktion der Software. Da es immer noch genügend Menschen der Meinung sind, dass alles "gerigged" sei?!

Wenn dem nicht so sein sollte, dann dürfte für euch der Gegenbeweis kein Problem sein...?!

Wie setzt sich der Spielerpool für PS.eu zusammen und warum fehlen einige Eu-Länder, während andere Nicht-Eu-Länder den Pool komplettieren?

Wenn man das alles in eine Rubrik packen könnte, in der die Marke ein Gesicht bekäme, sozusagen ein Werbefilm, dann wäre das sicherlich noch ein Schritt mehr

aus dem "Halbschatten" heraus in dem sich das online-pokern noch immer befindet.
Vieleicht sind diese Erwartungen aber auch zu hoch?!

Allerdings bin ich der Meinung, dass PokerStars eine gewisse Verantwortung seinen Usern gegenüber schon übernimmt und diese noch größer wird nach den letzten Ereignissen um den FTP-Deal.

Wenn man sich geschickt anstellt, Zeit und Leidenschaft in das Spiel einbringt, kann man davon leben und nichts anderes mehr machen....Ihr verändert Leben!

Allein aus dieser Tatsache heraus, sehe ich es als "wünschenswert" an, dass ihr euch etwas mehr öffnet und eben transparenter werdet.

Wie sagte doch “Spiderman” so treffend: “With Great Power Comes Great Responsibility.....”

VIELEN DANK FÜR EURE OFFENEN WORTE! ! !

Mit freundlichen Grüßen
“Zampach”

P.S.:
Übrigens finde ich es sensationell, dass ihr FTP übernehmt und es als Marke eigenständig weiterführen wollt. Das hat schon was geniales und sehr cleveres. Da auch ich ein Opfer des
“Black Friday “ wurde bin ich euch sehr dankbar, dass PS sich so professionell präsentiert und sich jetzt der damals geprellten Spieler annimmt...
GLÜCKWUNSCH UND ANERKENNUNG ! ! !
Hoffentlich passiert so etwas nie wieder und alle bekommen ihr Geld zurück?!

Teamliga Champions Low Division November 2012

Alt
Standard
04-08-2012, 13:36
(#2)
Benutzerbild von die linken
Since: Oct 2009
TOP!!

Alt
Standard
05-08-2012, 18:17
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich war mal so frei,den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

Alt
Standard
PS hat geantwortet.... - 06-08-2012, 09:10
(#4)
Benutzerbild von Zampach
Since: Jul 2008
Hallo,

inzwischen hat PS auf diese Mail
SEHR AUSFÜHRLICH
geantwortet.
An dieser Stelle meinen aufrechtigen Dank dafür!!!

Allerdings möchte ich den Thread hier nicht zu spamen und bitte alle
die Interesse an der Antwort haben, mir eine PM zu schicken und ich schicke
euch dann die Frage und Antwort zu. Vielen Dank!

Sorry an den Mod, wenn ich mich in der "Abteilung" vertan habe.
Danke fürs verschieben, kein Prob...

Teamliga Champions Low Division November 2012