Alt
Wink
Nemo bei den Haien.... - 06-08-2012, 14:32
(#1)
Benutzerbild von andi86ger
Since: Apr 2010
Hallo Intellis!!!
Nun möchte ich mich auch mal Vorstellen. Als stetiger Konsument der guten Trainings und des hervorragenden Contents habe ich schon so manches gelernt, was ich nun endlich in die Tat umsetzen möchte. Zu mir: Ich heiße Andreas, bin 26 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott.
Zum Pokern bin ich durch einen guten Kumpel im Homegame gekommen, das muss so 2008 gewesen sein, genau weiß ichs nichtmehr. Nach mehrmaligem gelegentlichen Zocken, habe ich mich dann 2010 bei Stars angemeldet und bin auch gleich auf Intelli aufmerksam geworden. Kurze Zeit später habe ich auch Kohle eingezahlt, die aber Leider schnell weg war, da ich kein Bankrollmanagement hatte. Nach einigem Rumgedonke, einer Pause und ein wenig fremdgehen, bin ich dann ende juni 2012 durch einen anderen Kumpel wieder zum Pokern gekommen. Und Hey, hier bin ich! Seit 2 monaten intensiven Lernens habe ich auch schon erste erfolge zu verzeichnen, aber dazu mehr in meinem Blog, den ich bald starten werde....
Ich würde mich über feedback freuen und Wünsche allen die dies hier Lesen einen guten Start in die Woche und Viel Erfolg an den Tischen
Man Liest sich, bb

Alt
Standard
06-08-2012, 16:03
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo Andreas

Herzlich Willkommen bei IntelliPoker.de und viel Spaß bei uns und maximale Erfolge

Bei Freagen und Anregungen kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden, gerne auch per PM.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014