Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

internetausfall - Chance auf Erstattung des Buyin?

Alt
Standard
internetausfall - Chance auf Erstattung des Buyin? - 06-08-2012, 14:34
(#1)
Benutzerbild von PolecatRider
Since: Jul 2011
SilverStar
hi
hab ne frage, und zwar gabs bei mir gestern wegen t-online 2 stunden internetausfall so gegen 22:30.
da ich einige teure turniere am laufen hatte ,wollte ich fragen ob man ne chance auf schadensersatz haben könnte?
kennt sich da jemand aus?

Alt
Standard
06-08-2012, 14:50
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
Hey,

schau hier nach unter Pkt.. 6 Internetverbindung

http://www.pokerstars.eu/de/poker/room/policies/

6. Internetverbindung

PokerStars ist für die Qualität Ihrer Internetverbindung oder deren Betriebsstörungen nicht verantwortlich, es sei denn, der Fehler ist direkt auf eine Fehlfunktion auf einem der PokerStars-Server zurückzuführen. Der Informationsaustausch zwischen Ihrem Computer und unseren Servern wird über eine Vielzahl von Internet-Peers abgewickelt; Maschinen also, die weder zu PokerStars gehören noch zu Ihrem ISP (Internet Service Provider). PokerStars kann für derartige Verbindungsstörungen nicht verantwortlich gemacht werden. Spielern, die hauptsächlich um hohe Einsätze spielen, sollte deshalb stets eine zweite Internet-Einwahlmöglichkeit zur Verfügung stehen, sodass sie sich im Falle des Abbruchs ihrer Hauptverbindung über eine Ersatzverbindung einwählen können.

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
06-08-2012, 15:46
(#3)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
kannst den support lieb und freundlich anschreiben, und die Sachlage ordentlich darlegen. Manchmal hilft das und sie sind kulant

Mehr wie absagen könne sie nicht. Fragen kostet nix . Zu mir waren sie schon öfter kulant und haben, auch wenn es nicht alles war ersetzt.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
06-08-2012, 16:41
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

ich *move* mal ins Pokerstars Center.

Ansonsten solltest du, wie Wega schon schrieb, einfach mal den support anschreiben. In der Regel ist Stars da sehr kulant.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
06-08-2012, 16:49
(#5)
Benutzerbild von murcksel
Since: Dec 2011
deshalb hab ich immer noch extra nen stick, bei dem ich kurzfristig auch ne Tagesflat buchen kann ;-)

Alt
Standard
06-08-2012, 17:08
(#6)
Gelöschter Benutzer
is mir mal passiert und ich hab das geld zurück bekommen nachdem ich den support angeschrieben hab

war allerdings auf .fr