Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] $harkFlo goes Heads Up

Alt
Standard
$harkFlo goes Heads Up - 06-08-2012, 14:49
(#1)
Benutzerbild von $harkFlo
Since: Jul 2012
...

Geändert von $harkFlo (16-02-2013 um 13:50 Uhr).

Alt
Standard
06-08-2012, 15:48
(#2)
Benutzerbild von FishNChip17
Since: Dec 2011
Schöner erster Post

Bin gespannt und wünsche dir viel Erfolg!

Alt
Standard
06-08-2012, 15:52
(#3)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von $harkFlo Beitrag anzeigen

Nebenbei besitze ich den Holdem Manger, der allerdings komischerweise momentan an den tables keine Stats anzeigt. Leider weiß ich nicht worans liegt, habe schon einiges rumprobiert in den Einstellungen. Falls da jemand einen Vorschlag hat, gerne!
liegt vermutlich noch an der umstellung auf .eu?! meine, du musst dein zielordner für die turnierergebnisse und für die hände neu anpassen für dein hm. sonst kriegt er keine informationen^^

gl

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
06-08-2012, 19:30
(#4)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Ich zweifel doch sehr stark an deinem BRM... und da man ohne pics eh nix glaubt... hab hier mal eins für dich:

ABI: ~500$, nur HyperHUSNG's pber ca. 1 Jahr:

Sollte zu denken geben

gl anyway sir...

Alt
Standard
06-08-2012, 20:21
(#5)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
wessen Graph ist das? Imo kann man das nicht vergleichen 500abi und 7$bi...

gl mit dem blog

Alt
Standard
06-08-2012, 20:23
(#6)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
halte 30Bi aber auch für deutlich zu knapp auf den hypers.

Alt
Standard
06-08-2012, 21:17
(#7)
Erstmal danke für die doch recht positive Resonanz bisher!

Zitat:
Zitat von cold_smile Beitrag anzeigen
Sollte zu denken geben
Verstehe nicht ganz was du mir jetzt sagen willst. Was mein Bankrollmanagement angeht, habe ich in letzter Zeit wenig Wert darauf gelegt und bin daher auch mehrere Male broke gegangen. Das gehört allerdings nun der Vergangenheit an

@noonercry: werde ich direkt mal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin. Kann momentan nichts mit Holdem Manager machen da ich einen Ferienjob mache und noch bis Mittwoch woanders wohne...

Pokern tue ich trotzdem abends, wie heute auch! Die ersten 40 ca. sind gespielt und es wird vorr. gleich noch weitergehen. Bin momentan ca. 20$ vorne, was noch relativ wenig aussagekräftig ist. Ich werde am Mittwoch abend mal nen Graphen posten, wenn ich die ersten 150-200 stück gespielt habe.

@Kalle187 : erstmal thanks für die Anmerkung
jep die 30 buy ins sind recht knapp bemessen, aber ich denke für 7$ ones reichen sie sehr gut. Ich werd mal schauen wie die sich entwickeln und dann zu den 15ern überlegen ob ich vielleicht auf 50BI umsteige.

Also gl guys

Flo

Alt
Standard
07-08-2012, 22:56
(#8)
Sooo schonmal ein kleines Update heute, da recht viel passiert ist!

Heute gings wieder mal um halb 8 zum Ferienjob, wo ich 8 Std am Rechner saß und ab und an nen Auftrag angenommen habe... Ne sau langweilige Geschichte aber das Geld stimmt

Da ich so wenig zu tun habe habe ich schon mit dem gedanken gespielt mir stars auf den rechner zu ziehen bin dann aber doch zu dem entschluss gekommen, dass Mr. Chef das weniger witzig finden würd :P

Naja um 5 bin ich dann da weg hab mir ne ordentliche portion pommes currywurst reingehaun und bin erstmal ne std laufen gegangen nach dem ganzen rumchillen auf der arbeit.

Dann gings quasi direkt an die tables, ich habe denke ich etwa 20 HU's gespielt und bin recht durchschnittlich mit 2-3 Stacks Up gerunnt.

Dann habe ich mir das 10,5$ HU Knock Out gegönnt, da ich mir dachte das das denke ich dauerhaft mit ins Programm genommen werden kann, da das Geld über Bountys recht schnell wieder drin ist!

Das Ding habe ich lustigerweise direkt geshippt und habe meine bankroll damit einfach mal fast verdreifacht durch ein +von 384$ + bountys!

Heißt ich steh momentan bei guten 670$ und habe damit mein Monatszeil unglücklicherweise bzw glücklicherweise schon am 2. Tag erreicht.

Ich habe mir überlegt jetzt erstmal auf den 7$ ones weiterzuspielen damit ich da mal ne schöne Samplesize fürs Limit habe, bevor ich das Limit wechsle und auf die 15$ ones gehe.

Morgen gehts feiern in Dortmund das heißt ich werd morgen vorr. nicht bis wenig spielen, was ich mir auch glücklicherweise erlauben kann!

Das wars erstmal wieder von mir!

Gl & keep on readin

Flo

Alt
Standard
09-08-2012, 16:56
(#9)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Hey, ich wollte Dir viel Erfolg beim Pokern und beim bloggen wünschen.

Ich spiele selber ab und an mal das 10,5er HU. Ich kanns mir von der BR eigentlich nicht leisten, aber ich spiele sowieso nur just for fun poker, weil ich zu schlecht bin um damit Geld zu verdienen ^^

Naja jedenfalls grad ganz bitter raus aus nem 10,5er. Hab mit AA auf nen Flop von 5K5 die Chips rein bekommen, aber aufm River leider der K für Villain der AK hatte. Was will man machen ^^ gab deshalb "nur" 80 + bounty. Ne Stufe weiter währen 160 gewesen und schon ein schöner Schub für die BR. Ich hoffe iwann gewinne ich mal eigenes Kopfgeld

Vllt gegen Dich im Finale :P

Dir noch viel Erfolg.

Alt
Standard
10-08-2012, 23:17
(#10)
...

Geändert von $harkFlo (13-08-2012 um 22:05 Uhr).