Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Rake Nachfrage Sorry...

Alt
Standard
Rake Nachfrage Sorry... - 16-01-2008, 12:38
(#1)
Benutzerbild von terrier63
Since: Dec 2007
schade das meine frage so schnell geschlossen wurde
wenn unter der überschrift HILFE FÜR ANFÄNGER immer nur auf die suchfunktion hingewiesen wird braucht mann hier ja keine fragen mehr zu stellen...
warum steht in der pokerstars anleitung dann unter rake
spielgebühr feste limits:das bis 0,10/0,20$ ein max rake von 0,20$
fällig ist.da ist laut PS ein rake von 0,40$ garnicht möglich.!?
warum wird den einsteigern nicht einfach gesagt ihr könnt einen
bonus freispielen aber dazu muss man in hohen leveln spielen
um eine echte chance zu haben.???

Alt
Standard
16-01-2008, 14:01
(#2)
Benutzerbild von janson64582
WhiteStar
ich verstehe zwar nicht ganz dein problem aber es ist auch auf kleineren levels möglich einen bonus freizuspielen. es kommt eben nur darauf an wieviele hände du spielst. in großen levels geht es natürlich deutlich schneller da muss ich dir recht geben

Alt
Standard
16-01-2008, 14:08
(#3)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
hallo,

das man auf den low lvl's länger braucht als auf den high lvl's ist doch normal, anfänger fangen nunmal klein an , und amn wird immer besser und steigt auch in die höheren lvl's,
das ist auch bei anderen spielen so man fängt klein an und wird immer größer / besser und man erwitschaftet schneller die exp's

Alt
Standard
16-01-2008, 14:32
(#4)
Benutzerbild von terrier63
entschuldigung das mit dem link habe ich leider nicht hinbekommen
aber unter http://www.pokerstars.com/de/poker/room/rake/ steht
das es z.b.in den fl spielen limit 0,10$/0,20$ ein max.rake
von 0,20$ gibt.wie soll dann ein rake von 0,40$ zustandekommen ?
habe schon einige zeit an diesen tischen verbracht und auch
relativ hohe pötte gehabt aber 8,00$ und mehr gibts da eh so gut
wie nie...und auch keine fpps.
p.s.bin bei pokerstars echt zufrieden und auch die pokerschule
finde ich klasse aber das mit dem rake verstehe ich wohl nicht

Alt
Standard
16-01-2008, 14:35
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Sorry, aber der Umstand, dass wir hier im "Hilfe für Einsteiger" Forum sind, entbindet einen nicht davon, die Suchfunktion zu verwenden. Wie in jedem anderen Forum auch, ist es hier unnötig mehrere Threads zum gleichen Thema zu haben. Aber wenn ich deinen anderen Thread zu schnell geschlossen habe, entschuldige ich mich dafür.

Beim Fixed Limit Spiel ist es in der Tat nötig, etwas höhere Blinds zu spielen (allerdings keine hohen, 0,25/0,50 ist immernoch im Micro Bereich), wodurch Anfänger allerdings auch weniger Rake bezahlen. No Limit sind die Boni auch schon gut bei Blinds von 0,05/0,10 zu clearen, sofern man ausreichend viele Hände spielt. Hier gilt die (im anderen Thread bereits von mir erwähnte) Regel: Ab 8$ im Pot gibt es einen FPP pro Spieler.

Alt
Standard
16-01-2008, 14:45
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Es gab auch schon User hier ,die die Rake Beschränkung gerne aufgehoben hätten, um auch auf den ganz kleinen Limits FPP erspielen zu können...

Und ja diese Frage kommt halt recht oft.

Alt
Standard
16-01-2008, 14:51
(#7)
Benutzerbild von funnymaus64
danke für den hinweis das mann im fl schon min.0,25/0,50$
limit spielen muss um fpps zu bekommen.hätte mich sicher nicht
noch einmal zu dem thema gemeldet wenn man mir gleich diese
info gegeben hätte,oder den anderen die möglichkeit dazu gegeben
hätte.
ich entschuldige mich auch dafür das ich das thema noch einmal
aufgegriffen habe und bitte darum mir für den 2.threads
die punkte wieder abzunehmen.
p.s.sorry nochmal war nur etwas enttäuscht das meine 1.anfrage
so schnell abgewürg wurde.

Alt
Standard
16-01-2008, 18:07
(#8)
Benutzerbild von Garvinus
Zitat:
Zitat von 0pa_gt Beitrag anzeigen
hallo,

das man auf den low lvl's länger braucht als auf den high lvl's ist doch normal,
es gibt bis 25/50 auf den micros überhaupt keine fpp

Alt
Standard
16-01-2008, 19:25
(#9)
Benutzerbild von alba98
Hallo, hab noch eine Frage dazu!

Erschlagt mich, wenn´s schon was gibt drüber, ich habs aber nicht gefunden. Aber mit der Mecker gibts dann ja vllt. wenigstens nen link zum thema:

Muß ich am Ende 500 FPP auf meinem Konto haben um den Bonus von 50$ zu bekommen, oder kann ich die auch wieder ausgeben und es kommt nur drauf an, das ich die Menge erspielt habe?

Falls ersteres, kann ich ja während der "Sammelphase" keine FPP-Tuniere starten, weil die mich sonst statt 10Fpp am Ende meinen Bonus, also 50$ kosten würden?!????????

Bitte dringendst um Antwort, meinet wegen auch mit Anschiß!

P.S.: Bin da glaub ich nicht allein der Doofe. Kenn noch mindestens einen der das auch nich ganz checkt!

Ehm, und wenn ich schon dabei bin, die IPPs--FPPs zählen nicht dazu, oder? Bin mir jetzt überhaupt mit garnichts mehr sicher?!?

Alt
Standard
16-01-2008, 19:29
(#10)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von alba98 Beitrag anzeigen
Hallo, hab noch eine Frage dazu!

Erschlagt mich, wenn´s schon was gibt drüber, ich habs aber nicht gefunden. Aber mit der Mecker gibts dann ja vllt. wenigstens nen link zum thema:

Muß ich am Ende 500 FPP auf meinem Konto haben um den Bonus von 50$ zu bekommen, oder kann ich die auch wieder ausgeben und es kommt nur drauf an, das ich die Menge erspielt habe?

Falls ersteres, kann ich ja während der "Sammelphase" keine FPP-Tuniere starten, weil die mich sonst statt 10Fpp am Ende meinen Bonus, also 50$ kosten würden?!????????

Bitte dringendst um Antwort, meinet wegen auch mit Anschiß!

P.S.: Bin da glaub ich nicht allein der Doofe. Kenn noch mindestens einen der das auch nich ganz checkt!

Ehm, und wenn ich schon dabei bin, die IPPs--FPPs zählen nicht dazu, oder? Bin mir jetzt überhaupt mit garnichts mehr sicher?!?
Du musst die FPP nur erspielen. Währenddessen ist es unproblematisch, sie für etwas anderes auszugeben.
Deshalb stehen ja unter "Bonusstand" die für den Bonus bereits erspielten FPP. Diese haben eigentlich wenig zu tun mit deinem FPP-Konto.
Daher kannst du dafür auch nicht die IPP verwenden, die du zwar in FPP umwandeln kannst, die aber nicht bei deinem "Bonusstand" auftauchen.
Geklärt?