Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

level und league

Alt
Question
level und league - 07-08-2012, 20:01
(#1)
Benutzerbild von zzr600r
Since: Aug 2012
wie bekomme ich bei intelli poker rechts bei meinem profil level und eine league?

Alt
Standard
07-08-2012, 20:43
(#2)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Dein Profil muss du eingeloggt sein und für den Level musst du auf dein Avatar klicken

Alt
Standard
07-08-2012, 23:14
(#3)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo zzr600r

Ich move deinen Thread erst einmal in den richtigen Bereich.

Zu deinen Fragen: Die Antwort von Mierscher ist natürlich Blödsinn.

Das Level zeigt deinen Status an welchen, du im letzten Monat bei Pokerstars an VPP erspielt hast. Desto höher dein Level ist ,desto mehr Videos usw. werden dir hier zur Verfügung gestellt. Das hat den Grund das Anfänger nicht sofort Content vermittelt bekommen, den sie aufgrund ihrer Erfahrung nicht verstehen würden.
VPP bekommst du bei PS wenn du Turniere oder Cashgame um Echtgeld spielst. Die Anzahl richtet sich nach dem Buy-In, welches du spielst.

Die League zeigt an wie du in der Skilleague abgeschnitten hast. Das ist eine Promotionserie der Pokerschulen bei Pokerstars, wo du dir in täglichen Freerolls eine eigene Echtgeldbankroll aufbauen kannst.
Hier der Link zur Skillleague:http://www.intellipoker.de/league

wenn du noch Fragen haben solltest kannst du dich gerne an mich oder jeden anderen Moderator wenden, auch per PM.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Geändert von JP1-FCE (07-08-2012 um 23:17 Uhr).