Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL5 Straight gg 3tes Herz auf dem River

Alt
Standard
NL5 Straight gg möglichen Flush auf dem River - 08-08-2012, 14:11
(#1)
Benutzerbild von mr malkovich
Since: Jun 2011
Hallo, hier eine Hand zum Review

Infos zu den Gegnern am Tisch.
Gespielte Händen mit den Spielern ca. 100.
BB 20/11/1 Bisher spielerisch nicht aufgefallen.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($5.05)
SB ($5)
BB ($6.06)
UTG ($5.20)
MP1 ($8.79)
MP2 ($9.05)
Hero (CO) ($12.50)

Preflop: Hero is CO with A, K
2 folds, MP2 bets $0.15, Hero calls $0.15, 2 folds, BB calls $0.10

Flop: ($0.47) 10, 6, J (3 players)
BB checks, MP2 checks, Hero checks

Turn: ($0.47) Q (3 players)
BB checks, MP2 bets $0.25, Hero raises to $0.70, BB calls $0.70, 1 fold

River: ($2.12) 8 (2 players)
BB bets $2.03, Hero folds

Total pot: $2.12 | Rake: $0.09

Meine Fragen zu der Hand
Reraise am Turn höher?
Call am River?

Habe mich aufgrund der wenigen gespielten Händen und der damit verbundenen wenigen Infos über den Gegner in Verbindung mit der Potsize gegen einen Call entschieden.

Geändert von mr malkovich (08-08-2012 um 14:22 Uhr).

Alt
Standard
08-08-2012, 15:12
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hallo und Willkommen im Forum!

Preflop würde ich standardmäßig 3betten gegen MP2, außer es gibt Gründe die dagegen sprechen.
Check behind am Flop ist gut, auch wenn man mit einer Bet kleine PPs rausfoldet.
Den Turnraise würde ich etwas größer machen, vorallem mit MP2 bist du so deep, dass du ihn für Draws bezahlen lassen willst.
River ist schwierig. Die Bet vom BB dürfte immer entweder Straight+ oder busted Draw sein, hier stellt sich nur die Frage ob er das Play auch mit einer Hand wie T9 macht. K9 foldet er vermutlich preflop und AK wird am Turn vermutlich reraisen. Sets würde ich bis zum Turn zwar nicht ausschließen, aber damit wird er den River nicht so groß von vorne betten.
Wenn man sich seine Range anschaut, sollte man AK vermutlich discounten weil er preflop nur gecalled hat. Flushs die gut möglich sind wären , , und evtl. , , . wird er vermutlich am Turn anspielen. Vorne bist du eigentlich nur gegen die jeweils zwei T9s/J9s Kombos die kein Herz sind.

Meiner Meinung nach schlägst du zu wenige Valuehände um zu callen gegen jemanden der bisher nicht als bluffy aufgefallen ist.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!