Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Spieler "existieren" nicht

Alt
Standard
Spieler "existieren" nicht - 09-08-2012, 16:36
(#1)
Benutzerbild von Patronisa
Since: Apr 2009
Hallo,

ich schaue mir die Leute, gegen die ich spiele und die besonders erfolgreich an meinem Tisch sind, des Öfteren über Pokerprolabs oder andere Statistikseiten an. Neuerdings fällt mir auf, dass es manche Spieler gibt, die überhaupt nicht zu existieren scheinen. Weder findet man sie über Statistiken noch über Google, wenn man ihren Namen eingibt. Es gibt nichts, noch nicht einmal einen Hinweis, schlicht - nix.

Es kann doch nicht sein, dass man in seinem Pokerleben überhaupt keinerlei Spuren hinterlässt. Zumindest in irgendeiner Datenbank muss man doch auftauchen. Interessanterweise gewann der Spieler, der mehrere SnGs gleichzeitig spielte, auch alle, in denen ich entweder selbst zuteil war oder zugeschaut habe.

Ich bin wirklich kein Fan von Verschwörungstheorien, aber bei solchen Gegebenheiten könnte man sich schon am Kopf kratzen.

Wie kann das sein?

Schöne Grüße, Patronisa

Alt
Standard
09-08-2012, 16:52
(#2)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von Patronisa Beitrag anzeigen
ich schaue mir die Leute, gegen die ich spiele und die besonders erfolgreich an meinem Tisch sind, des Öfteren über Pokerprolabs oder andere Statistikseiten an. Neuerdings fällt mir auf, dass es manche Spieler gibt, die überhaupt nicht zu existieren scheinen. Weder findet man sie über Statistiken noch über Google, wenn man ihren Namen eingibt. Es gibt nichts, noch nicht einmal einen Hinweis, schlicht - nix.
Man kann die Veröffentlichung von Ergebnissen auf Seiten wie der genannten unterbinden, indem man einen Echtgeld-Transfer von $0,01 an das Spielerkonto 'ResultSites' schickt.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias

Alt
Standard
09-08-2012, 17:15
(#3)
Benutzerbild von Patronisa
Since: Apr 2009
Aha, wieder was gelernt. Danke!

Alt
Standard
09-08-2012, 22:10
(#4)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von PSVIP_DE Beitrag anzeigen
Man kann die Veröffentlichung von Ergebnissen auf Seiten wie der genannten unterbinden, indem man einen Echtgeld-Transfer von $0,01 an das Spielerkonto 'ResultSites' schickt.
Da muss ich jetzt aber doch mal nachhaken.
Auf OPR werden die Winnings angezeigt,ohne irgendetwas gemacht zu haben.
ROI etc nicht,dafür muss man das sogenannte Opt in machen,sprich 0,03$ an ResultSites überweisen.

Verschwinden die Ergebnisse komplett,wenn man 0,01$ für Opt out überweist?
Oder muss man,wie es bisher war,eine Mail an OPR schreiben,damit der eigene Nickname dort nicht mehr erscheint?

Btw....die an ResultSites überwiesenen Cents erhält man zurück(just for Info für die User)

Alt
Standard
10-08-2012, 07:45
(#5)
Benutzerbild von Triple X1
Since: Apr 2008
Also, ich hab das schon vor längerer Zeit ganz klassisch per Email bei Prolabs und OPR gemacht. Keine Ahnung ob das heute nur noch über Opt out mit dem Cent funktioniert.
Die geben aber bestimmt Auskunft, wenn man dort per Email nachfragt.

Der Nick wird aber immer angezeigt, auch wenn man sich sperren gelassen hat. Kommt dann halt mit dem Zusatz "Player XY has been excluded from OPR." bzw. auf Labs hast dann so ein Vorhängeschloss-Symbol vor dem Nick.
Results kann man dann nicht mehr einsehen, der Playername und die Plattform wird allerdings schon noch angezeigt.

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
10-08-2012, 12:40
(#6)
Benutzerbild von PSVIP_DE
Since: Mar 2012
Zitat:
Zitat von dirko68 Beitrag anzeigen
Da muss ich jetzt aber doch mal nachhaken.
Auf OPR werden die Winnings angezeigt,ohne irgendetwas gemacht zu haben.
ROI etc nicht,dafür muss man das sogenannte Opt in machen,sprich 0,03$ an ResultSites überweisen.

Verschwinden die Ergebnisse komplett,wenn man 0,01$ für Opt out überweist?
Ja.

PokerStars VIP-Ansprechpartner Deutschland - Matthias

Alt
Standard
10-08-2012, 15:35
(#7)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Der Dirk wollte mir ja nicht glauben

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
10-08-2012, 20:45
(#8)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Patronisa Beitrag anzeigen
Neuerdings fällt mir auf, dass es manche Spieler gibt, die überhaupt nicht zu existieren scheinen.
Ist doch egal, hauptsache das Geld mit dem sie am Tisch sitzen ist echt