Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Last longer: WCP Group 3 $2,10 Heads-Up Super Knockout

Alt
Standard
Last longer: WCP Group 3 $2,10 Heads-Up Super Knockout - 09-08-2012, 19:11
(#1)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Moinsen,

ich will hiermit mal in Erfahrung bringen, wer überhaupt eines der 4 im Titel genannten Turniere spielt (Insgesamt sind es 4 Turniere an zwei Wochenden) und gleichzeitig rausfinden ob sich welche finden lassen, damit eine last-longer-bet zustande kommen könnte.

Infos: http://www.pokerstars.eu/wcp/qualify/#group3
Lobby > Tourney > Regional > 11 bis 19 August

Wir könnten also die last longer für das erste am Samstag machen, das komplette erste Wochende, oder gleich beide Wochenden. Ober eben eine beliebige andere Kombination.

Normalerweise orientieren sich die Mitmachpreise ja an den Buy ins. Da aber auch Leute mit ner gößeren BR die Sache ein wenig ernster sehen wollen, schlage ich 2 Kategorien vor:

low roler (wie ich mir kleiner BR) $2
high roler $15

Von mir aus können auch beide Kategorien gespielt werden.

Sagt einfach mal was

Alt
Standard
10-08-2012, 09:03
(#2)
Benutzerbild von $harkFlo
Since: Jul 2012
Hey,

also das erste Wochenende spiele ich auf jeden Fall. Beim 2. bin ich wahrscheinlich nicht da....

Daher wäre ich interessiert an ner bet nur fürs erste Wochenende.

high roler und low roler

Alt
Standard
11-08-2012, 13:18
(#3)
Benutzerbild von the_DjJ
super, schauen wir mal wie viele interessenten sich finden

Für ein paar Leute machts halt keinen sinn einen escrow zu suchen.

Edit: flo schau mal in deinen posteingang

Geändert von the_DjJ (11-08-2012 um 18:18 Uhr).

Alt
Standard
11-08-2012, 20:29
(#4)
Benutzerbild von the_DjJ
Also bin grade im turnier und habe die erste runde übersprungen weil kein Gegner für mich bereitstand. Kurzes Fazit jetzt schonmal: leider finde ich das Turnier nicht so gut wie ich ursprünglich gedacht habe. Ich mag dieses format. Sehr sogar! Ich wünschte mir das es das 10,5er Super-Knockout, Heads-Up, turbo auch für die small stakes geben würde.

Aber speziell das turnier hat einfach eine viel zu lange Struktur (ich hatte sie mir vorher garnicht angesehen ...). Blinds gehen alle 5 minuten um 10 chips hoch. Startet mit 10/20 und ist nach 65 minuten bei 100/200 mit starting stack von 2k denkbar eeeeeeeewig lange. Bis die erste runde vorbei war (es mussten nur 152 spieler raus) hats ca 75 minuten gedauert....

Also Sonntag spiele ich es jedenfalls nicht mit, aber wünsche mir trotzdem sehr, dass das turnier in den regulären tagesablauf rein kommt (obv mit veränderter strucktur wie z.b. das 10,5er).

Da auch kein Intresse bzgl. last longer o.ä. besteht, würde ich morgen einen mod bitten diesen thread zu löschen (vllt mag ja noch jemand sein fazit bzgl. dieses turnieres schreiben). Falls widererwarten morgen oder nächstes WE intresse an ner last longer besteht, schreibt einfach den mod an, er wird den thread sicherlich wieder öffnen.

Also leute viel erfolg noch