Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Battle of the Planets nur über MTT?

Alt
Standard
Battle of the Planets nur über MTT? - 13-08-2012, 00:16
(#1)
Benutzerbild von Jings II
Since: Jun 2009
Hallo,
ich frage mich, ob die Punkte, die im Einzeltisch SitnGo vergeben werden für die vorderen Plätze im BOP ausreichen, oder ob diese Punktzahlen nur über die 27-Spieler SitnGos erreicht werden können?
Ich bin einmal in dem Bereich gelandet, da habe ich sowohl EInzel- als auch Multitisch gespielt, eigentlich bevorzuge ich aber die Einzeltischturniere.

Danke für Eure Erfahrungen.

Alt
Standard
13-08-2012, 08:54
(#2)
Benutzerbild von pokain89
Since: Apr 2008
Also ich war bisher 1-2 mal im low Orbit top ten (und auch noch öfter top 40) bei den $7 SNGs. Spiele da ausschlißelich die 27er, weil ich es mit single table SNG auch nie geschafft habe.
Wie es für das high Orbit ausschaut, weiß ich nicht. So viele SNGs schaffe ich nicht pro Woche

"Kaufe jederzeit T$. Einfach PM an mich."

Alt
Standard
13-08-2012, 11:22
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Moin,

also mit 6-max bzw. FR SnGs wirds schon richtig schwer in die Top Ten zu kommen. Da musst du schon einen super guten run erwischen.
Ab den 18 Mann ist es aber gut möglich. Ich war bereits einmal 3. und das ausschließlich mit 18 Mann Sngs.

Mfg
Dennis

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
18-08-2012, 16:19
(#4)
Benutzerbild von RedInsanity
Since: Apr 2009
High Orbit sind sie STT ´s (egal ob 6 oder 9 max) imo besser als die 27 ér und 18 er ,da man kontinuierlicher Punkte sammelt .

Rekord bei mir knapp 1800 high orbit 7 $ nur mit 6/9 max , brauchst allerdings mega run ...

High orbit schon nen paar mal Top ten gemacht + diverse top 40 ´s.

Low orbit dafür noch nie besser als 55. oder so .. immer so um 430 das beste orbit

Alt
Standard
25-08-2012, 16:48
(#5)
Benutzerbild von Kolkelini
Since: Aug 2008
Venus too is under new management; the low orbit has 'Kolkelini' with 585 points

Read more: http://www.pokerpages.com/poker-news...#ixzz24ZL7xlQe
www.pokerpages.com

ich war früher öfter ganz oben mit dabei und habe auch einmal die woche auf platz 1 abgeschlossen und das nur mit 9max STTs. du brauchst dafür allerdings einen unglaublich guten run. natürlich solltest du die sngs die du spielst beherrschen und du musst sehr viel grinden, wenn du nur einen block iner woche voll machst kannst du lange auf deinen run warten der dich nach ganz oben bringt iner rangliste. trotzdem kann ich nicht beurteilen ob man mit 27er sngs nicht höhere chancen hat da ich es nie wirklich ausprobiert habe, aber es auf jeden fall auch mit STTs.

Alt
Standard
14-10-2012, 14:56
(#6)
Benutzerbild von Maxifrederic
Since: Oct 2009
BronzeStar
Ich hab den Low-Orbit (Merkur) mit 18 Spieler Turbo (14x) und 9er Turbo (6x) gewonnen
Ich spiele immer 15 von den 18ern pro Session und 14 davon flossen in den Orbit ein, hatte bis dahin knapp 390 Punkte, entschloss mich noch ne kleine 9er Serie zu spielen und kam am Ende mit 560 Punkten raus.
Meiner Meinung nach ist die Spielerzahl nicht so entscheidend, viel eher benötigt man eine enorme Portion Glück und um die Chancen zu erhöhen sollte man eine andere Varianten als NLH spielen