Alt
Standard
hoffe es geht - 14-08-2012, 13:14
(#1)
Benutzerbild von pauli 7503
Since: Jun 2012
Posts: 47
BronzeStar
hallo hoffe das dieses funtz was hätte ich da anders machen können
http://www.boomplayer.com/en/poker-h...251_533B854405
 
Alt
Standard
14-08-2012, 14:08
(#2)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Posts: 3.953
der fehler lag bereits bei der registrierung vor dem turnier vor

raise pre
jamski flop
foldski turn


cheers maddin


WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE
 
Alt
Standard
14-08-2012, 14:10
(#3)
Benutzerbild von pauli 7503
Since: Jun 2012
Posts: 47
BronzeStar
wie muss ich das denn verstehn
 
Alt
Standard
14-08-2012, 14:48
(#4)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Posts: 3.953
du solltest vor dem flop erhoehen
und den flop direkt all in stellen
turn ists ein fold da du keine odds zum call kriegst


gruss martin


WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Geändert von guth888 (14-08-2012 um 15:55 Uhr). Grund: no trolling ITT
 
Alt
Standard
14-08-2012, 14:55
(#5)
Benutzerbild von pauli 7503
Since: Jun 2012
Posts: 47
BronzeStar
wollte ja egtl nur mein fehler wissen den ih ja jetzt weiss und es beim nächsten mal besser machen

finde es nur doof zu sagen das cih sofort aufhören soll
ich bin doch dabei es zu lernen
und aus fehlern lernt man
 
Alt
Standard
14-08-2012, 15:54
(#6)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
Posts: 3.953
krassester fehler war der turn call


odds system kannst du oder?


WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE
 
Alt
Standard
14-08-2012, 16:04
(#7)
Benutzerbild von pauli 7503
Since: Jun 2012
Posts: 47
BronzeStar
ja das kann ich also versteh es immer mehr besitze ja auch einen calculator
der mir das verständlicher gemacht hat
 
Alt
Standard
15-08-2012, 19:45
(#8)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Posts: 4.298
Die Erhöhung preflop ist nicht unbedingt ein Muss in dieser frühen Phase, man kriegt die 75BB der Gegner auch über die letzten 3 Runden noch in die Mitte und multiwaytauglich is die Hand auch. Ohne Reads auf die Gegner isses mir so früh noch ganz recht, wenn ich ned direkt in nem aufgeblähten Pott spiele.
Üblicherweise isoliere ich aber, so etwa 3-3.5x

Das 6BB-Raise des SB calle ich nicht. Wenn der so anfängt, dann wird der genauso auf den nächsten Straßen weitermachen. Und wenn das schon abzusehen ist und ich mich preflop hinten sehe, dann muss ich mich garnicht erst in die Situation manövrieren. Gibt bessere Spots.

As played musste eigentlich den Flop pushen, auch wenn davon auszugehen ist, dass Villain hier nichts foldet, was er hier pottet. Du kriegst zwar die nötigen Odds zum Callen, aber dann haste am Turn entweder den Flush und kriegst ihn womöglich ned ausbezahlt oder hast halt nix und darfst aufgeben, weil die Odds am Turn dann nicht mehr ausreichen werden.

Wie angesprochen ist der Turn ein Fehler, und den kann man mit nichts schönreden. Das muss ein Fold sein.

Geändert von Alanthera (15-08-2012 um 19:48 Uhr).
 
Alt
Standard
15-08-2012, 19:53
(#9)
Benutzerbild von pauli 7503
Since: Jun 2012
Posts: 47
BronzeStar
Das war eine aussage kräftige antwort danke dir
 
Alt
Standard
17-08-2012, 17:18
(#10)
Benutzerbild von HoRRoR77
Since: Aug 2007
Posts: 1.161
hi pauli,
freut mich, dass du einige hände gepostet hast, musst nicht jede antwort so 100% ernst nehmen, die empfohlenen lines sind aber meist recht sinnvoll, alanthera hat seine line gut erklärt.

ich selbst würde aber vmtl auch preflop einfach raisen (3bb+1bb pro limper) also 4bb, auf nen reraise preflop leg ich es dann weg.

am flop dann cbetten, bzw erhöhen und dann sieht der turn schon wieder ganz ganz anders aus und ist schwer zu antizipieren