Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM2 Daten übertragen?

Alt
Standard
HM2 Daten übertragen? - 14-08-2012, 23:06
(#1)
Benutzerbild von luckcube55
Since: Dec 2010
Hallo,

ich benutze Pokeroffice möchte aber vielleicht auf den HM2 umsteigen. Kann ich die bisher gesammelten Daten eigentlich übertragen oder gehen die verloren wenn ich wechsel?

Alt
Standard
15-08-2012, 15:06
(#2)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Falls die Übertragung nicht geht kannst du dir von Pokerstars auch sämtlich HH und Sng Ergebnisse per E-Mail senden lassen. Kannst da dann einfach den Support anschreiben.

Lg Twisti

Alt
Standard
15-08-2012, 16:25
(#3)
Benutzerbild von Tom_FRG
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von luckcube55 Beitrag anzeigen
ich benutze Pokeroffice möchte aber vielleicht auf den HM2 umsteigen. Kann ich die bisher gesammelten Daten eigentlich übertragen oder gehen die verloren wenn ich wechsel?
Das kommt darauf an, was Du unter "Daten" verstehst: Stats der Spieler (VPIP, PFR usw.) kannst Du zwar nicht übertragen, aber verloren sind die nicht: Falls Pokeroffice (wovon ich ausgehe) die gespielten Hände in einem Archiv abgelegt hat, einfach diese Hände in HM2 importieren.
Gibt es kein Archiv: Hände vom Support anfordern (wie twister39114 schon geschrieben hat) und diese importieren.

WICHTIG: Hände müssen im Original-Format (= ENGLISCH) vorhanden sein; sollten die archivierten Hände dies nicht sein, muß also auf jeden Fall der Support her.

"Daten", die Du in Pokeroffice angelegt hast (Notizen auf Spieler, Stellar awards, ...) sind definitv weg (außer Du schreibst das vorher alles auf und legst es im HM2 wieder an): Pokeroffice (habe mal kurz deren www-Seite gelesen) verwendet als Datenbank H2 und kein postgres => "übertragen" ist nicht!

Solltest Du tatsächlich umsteigen (und HM2 nicht gleich zum Laufen bringen): Bitte erst diese Anleitung lesen, und dann Fragen stellen!