Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Zoom JJ Riverdecision mit straight

Alt
Standard
Zoom JJ Riverdecision mit straight - 14-08-2012, 23:20
(#1)
Benutzerbild von Flowber
Since: Feb 2012
NL2 !!!!

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($4.82)
SB ($1.79)
BB ($2.09)
Hero (UTG) ($2)
MP ($1.84)
CO ($2.18)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.06, 1 fold, CO calls $0.06, 3 folds

Flop: ($0.15) , , (2 players)
Hero bets $0.08, CO raises to $0.16, Hero calls $0.08

Turn: ($0.47) (2 players)
Hero checks, CO bets $0.12, Hero calls $0.12

River: ($0.71) (2 players)
Hero checks, CO bets $1.84 (All-In), HERO???

Da Zoom, leider keine Reads.
Ich denke Flop und Turn sollten standard sein, am flop willich definitiv auf diesem board noch nich folden, trotz oop, und 3betten macht für mic auch nich viel sinn, denn wenn er nochmal drüber geht kann er auch alles mögliche halten von draws bis zu 8x.
River is eigentlch ne schöne Karte, ich checke instinktiv...

ich tendiere zum fold, weil seine line minraise/kleine bet/allin massiv stark aussieht, zudem machen generell wenig Jx combos sinn zum split da ich ja selbst zwei JJ hab, im prinzip kanner doch nur flushes und fulls shoven am river?

kann man den river auch lead/folden um value von seinen showdown händen zu bekommen, die er vlt behindcheckt auf dem scary river? oder c/f gegen große bet und c/c gegen erneut kleine bet wie auf dem turn?

freu mich auch über alternative lines von hero, die ich übersehe

Alt
Standard
15-08-2012, 23:34
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Du bringst ja eigtl schon alle wichtigen Punkte selber. Finde as played x/f gut gegen seine offensichtlich totale Nuss Line. Lead/Fold fände ich auch eine gute Alternative, weil er 2 Pair,6x oder 8x wohl schon noch oft behnd checkt, aberso gut wie nie gg eine Donk gefoldet bekommt.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter